Zwischenstand Woche 3 "ARK Voteauswertung August 2019"

• Nachdem wir unsere Voteregeln etwas angepasst haben, ist es auch für die Admins die das Event einstellen und berechnen müssen etwas einfacher geworden.

Zwischenstand nach drei Wochen ist: 1182 Votes

Nicht schlecht für drei Wochen, wenn man bedenkt das manche nur für ihren Server abstimmen und manche eben auch garnicht.

Auch möchte ich noch einmal das Augenmerk auf eine unserer letzten News lenken. Jede Stimme ist ein Element wert.

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?

Nagut, Gras. Gras geht!

• MJA Inc.

Changed the title of the thread from “Zwischenstand ARK Voteauswertung August 2019” to “Zwischenstand Woche 2 "ARK Voteauswertung August 2019"”.
  • Update für Woche Nummer zwei

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?

Nagut, Gras. Gras geht!

• MJA Inc.

Changed the title of the thread from “Zwischenstand Woche 2 "ARK Voteauswertung August 2019"” to “Zwischenstand Woche 3 "ARK Voteauswertung August 2019"”.
  • Und dann noch Woche Nummer drei

Nagut, Gras. Gras geht!