Mod-Wunsch - Adobe Structures 2.0

Mod-Wunsch - Adobe Structures 2.0

  • Adobe S+ Mod dem Ragnarok Server hinzufügen? 7

    1. Ja hinzufügen! (3) 43%
    2. Nein nicht hinzufügen! (4) 57%

    Ich würde gern den Wunsch für äußern einen kleinen Mod. Da ich auf Ragnarok in der Desertregion unterwegs bin und die Region so fast ein Drittel der Karte ausmacht, wäre das denke ein sinnvoller Mod für den Lehmbau. Zumal ich bemerkt habe, das Adobe S+ Sachen schlechter snappen, überlappen und von der Bauhöhe wieder niedriger sind, als die Standard Lehmsachen vom Grundspiel. Die Lehmsachen vom Grundspiel wiederum zu primitiv um ordentlich zu bauen.

    Ob der Mod vielleicht auch zu anderen Karten passen würde weiß ich nicht, da ich bisher nur auf Ragnarok und Extinction (da nicht passend) unterwegs war.

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=766718104


    Kann auch gern mit diskutiert werden :)

    Viele Grüße

    DeKimmel

    • Offizieller Beitrag

    Bis auf die Wände die genau so hoch sind wie der Char selbst sollte S+ genau das selbe sein. Wir versuchen aktuell die Mods so herzurichten das möglichst alle auf allen Server verfügbar werden. Der Grund hierfür ist, so mancher reist mit so einigen Sachen aus einer Mod auf einen anderen Server und stellt fest, der Mod ist hier ja gar nicht drauf ups ein haufen Rohstoffe weg.

    Evtl. wäre auch die Keep and Castle Mod was für euch, die Burg Teile sind in etwa genau so hoch wie der Char und lassen sich unter anderem zu Sandstone oder Red Granit umfärben über das Radial Menü was dann auch natürlich ideal zur Wüste passt, nebenbei sind diese Teile auch deutlich Stabiler. Von der Keep and Castle Mod wollen wir auch die neuen Zusatzinhalte hinzufügen.

    Nichts desto trotz habe ich deinem Beitrag mal eine Umfrage abgehangen. ;)

    Gruß,

    Vakarian

  • Vakarian 19. August 2019 um 01:07

    Hat das Label Umfrage läuft hinzugefügt.
  • Vakarian 6. September 2019 um 23:22

    Hat das Label von Umfrage läuft auf Wird nicht umgesetzt geändert.