Zähmen

Zähmen

  • Jetzt muss ich mal fragen nach gefühlen 40 sterben .

    Bin ich zu Blöde oder kann man keine Elefanten Zähmen ?

    Es steht da das man in essen geben kann aber es passiert nix !!

    Ich hab alles Probiert mich hinzulegen dabei auf den Elefanten zu steigen aber nix Passiert !!

    Bitte um infos was ich falsch mache

    • Offizieller Beitrag

    Hallo T-Dog,

    bei den Elefanten soll wohl der Punkt an dem man die Füttern kann etwas doof zu finden sein obwohl der Text schon da steht.

    Unser Tribe hatte bereits einen gezähmt, allerdings mit selber angebauten Mais.

    Das schein eine allgemeine Problematik vom Spieler selber zu sein.


    Gruß,

    Vakarian

  • Vakarian 13. Februar 2019 um 21:36

    Hat das Label von Allgemein auf Atlas-Cluster geändert.
  • Ich weiß nicht ich bekomme das nicht gebacken . Wenn ihn da schon infos habt und es geschafft habt würdet ihr einen Handeln ?

    • Offizieller Beitrag

    Handeln ist derzeit nicht möglich. Durch die Störung (Störung Atlas | 25.01.2019) wurde leider unser ganzer Tribe auf 0 zurück gesetzt. Wir sind derzeit im neu aufbau.

    Vielleicht kann SpellFox dir mehr Infos geben.


    Gruß,

    Vakarian

  • Wir sind dabei einen Neuen zu zähmen. Wird allerdings erst etwas am Wochenende werden. Wir lassen euch Infos darüber zukommen ob es was geworden ist.

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!

  • Jop ich denke das lässt sich regeln.

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!

  • Fettisch. Videobeweis haben wir gemacht und laden den morgen mal hoch.

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!

  • Vakarian 14. Februar 2019 um 19:28

    Hat das Label Ist kein Fehler hinzugefügt.
  • Sooo. Hier mal eine Aufnahme vom Schif aus. wir haben noch eine andere, die Spellfox direkt beim Zähmen zeigt. Die muss aber erst hochgeladen werden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!