Beiträge von Jim

    Diese mod beinhaltet Bauelemente stein die dem Zwergenstil nachempfunden ist glaube würde gut auf unseren server passen da man mit ihr prima burgen bauen kann.

    diese mod einmal implementiert, braucht einen eigenen tisch zum craften und mischt sich nicht mit den vorhandenen teilen sofern ich jetzt nichts übersehen habe.

    da es noch keine rubrik für asa gibt poste ichs hier. Für alle die nach dem Patch 32,24 die inoffizielen server nicht finden: Haken setzen in show player Server.

    v32.24 (server and client) - 12/14/2023 - Minor version for servers and clients

    • Updated how unofficial servers are listed to prevent errors and exploits
      • To see non-commercially (non-Nitrado) hosted Unofficial Servers, please enable the checkbox "Show Player Servers" and refresh the session list


    ^^ Grüße Jim

    sry leute muss das hier rein schreiben kann kein ticket schreiben da er dauernd beim absenden die seite zurücksetzt und es nicht abschickt.

    Ich habe vor 2 wochen samstag abend mit Rakashya dakimmel und co den alpha Megapithecus und Broodmother gelegt es wurden auch alle tek engramme angezeigt als erhalten. einen tag später waren sie weg.

    flagge und trophäe blieben. kurzes gespräch mit mja ergab das ichs nochmal machen sollte da die bosse lokal gespeichert werden und ich die localprofil file saven soll. sonntag abend habe ich mit Rakashya und da kimmel und co die beiden Bosse auf alpha und noch zusätzlich den manticore auf alpha gelegt. es wurden wieder alle tek engramme als erworben angezeigt ich habe auch gleich alle s+ varianten gelernt. ich habe auch die local files vor und nach beenden von ark gespeichert. montag 13 uhr logge ich mich ein auf the island und porte nach the center und es sind wieder alle engramme weg. auch das profil ersatzen brachte es nicht zurück. Bitte um Hilfe

    jetzt hab ich doch mal ne frage die ich offziel l raushaue, da ich schon gestern öffter ich chat gefragt habe. wie kann es sein das im forum das bash event am 30.6 angekündigt wird die werte aber erst am 1.7 aktiv sind??? bitte um aufklährung.

    Aufgrund der Problematik mit den gemüsecluster Servern, das ich schon das dritte mal nun über mehrere Wochen nicht spielen kann habe ich mich entschlossen aufzuhöhren.

    auf gut deutsch ich hab die schnautze voll von ark ich will mir von keinem spiel vorschreiben lassen wann ich spieln kann und wann nicht. und Lösungen zum fixen dieses problems sind ja auch nicht in sicht.

    Ich übertrage Poe und Mja die rechte zu entscheiden was mit meinen tieren, bases passiert (ist schon besprochen).

    es war ne schöne zeit ich hatte viel spaß und wünsche euch für die zukunft alles gute.

    Grüße Jim aka Gimli

    nur mal so am rande aber die blockierten grafiken kannst rauslassen kommt eh immer der aufruf:

    Error 1011 Ray ID: 54a8517f1bb8c84f • 2019-12-25 05:12:08 UTC

    Access denied

    What happened?

    The owner of this website (arkforum.de) does not allow hotlinking to that resource (/bilder/arkpatchnotes.png).

    So da dies hier nüscht mit dem game zutun hat und hier noch platz ist, ich als erster was schreibe hrhr,

    Will ich euch ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches reinrutschen ins neue Jahr wünschen.

    Grüße Gimli:saint:

    ps nicht soviel alk sonst blüht euch 8o<X;(