Beiträge von josuaa

    Was mir grade noch in den sinn gekommen ist, auch wieder etwas, was ich immer wieder sehe.

    Ein Spieler aus dem Tribe macht mit irgendjemanden scheiße, und alle müssen es ausbaden.

    Soll nur Tribe Leader in der Lage sein, Kriegserklärungen zu verfassen und auf diese zu Antworten oder alle Mitglieder? (nur so als Idee)

    Ergibt meiner Meinung keinen Sinn:
    1. Tribemember greifen dann gegebenenfalls einfach so an, da sie im Forum kein Recht haben eine Kriegserklärung zu verfassen. Ausbaden muss es - nach den besprochenen Regeln - dann sowieso der ganze Stamm (auch in diesem Fall).

    2. Ich bezweifle das jeder Stamm einen Tribeleader hat.

    sorry, ich hab mich da wohl undeutlich ausgedrückt. Leider find ich grade auch nicht mehr wo es schon geschrieben wurde. Letztlich hab ich ja nur Sachen wiederholt um meine Meinung auch kundzutun

    Ich meinte das ihr eine Entscheidung trefft, diese dann wie in eurer Ankündigung publiziert und dann auch direkt zur Diskusion stellt.

    Hey, lief wohl nicht ganz glücklich. An sich hätte man mit der Entscheidung die Raten nicht zu erhöhen die Diskussion starten können was die Community dazu meint, aber es klappt ja auch so. Letztendlich hat hier jeder die gleichen Voraussetzungen und um die Mehrheit auf dem Servern zu halten, sollte halt möglichst in alles auch die Community eingebunden werden. Unabhängig von den Raten, würde ich mir wünschen, das die Community hier schnell eingebunden wird. Das betrifft vor allem auch das Einführen oder Ändern von neuen Serverregeln.

    Wie die anderen es auch schon gesagt haben: Ein großes Lob an das Team mit dem ganzen Support, die Pflege der Server und vor allem die schnelle Erreichbarkeit bei Problemen. Dazu nochmal hier ein Zitat, welchem ich zu 100% zustimme:

    Auch muss ich schreiben, das die Admins die Community hier im Cluster weitaus mehr mit einbezieht, wie andere Cluster. Hier wird sich auch gekümmert...die Server laufen top...Reaktionszeit Support ist Hammer...die HP ist immer up to date...und geholfen wird einen auch immer schnell.