Beiträge von syn

    Hallo.

    danke für die Info.

    Ich würde gerade darum bitten, falls ein "reset" des Severs in aussicht ist, das mitzuteilen so das man die Möglichkeit hat noch Dinos und co von dort drüben zu holen..

    Generell wäre das echt Schade, da ich wirklich garkeien lust hab nochmal die Missionen für den Boss zu machen :/.

    Ich drücke die Daumen das Ihr das ohne einen Wipe fixen könnt. Danke aufjednefall für die Bemühung!

    Guten tag,

    Ich finde es etwas traurig das keine „abbe“ Dinos auf CL sind. Die Map ist sehr schön Designed und hat eine eigene „abbe Area“, diese ist halt mit leere gespickt.. :/ was ansich diese Area sehr trostlos macht und somit den Ausmaß dieser gewaltigen Map mindert, leider. Es sind genauso eine Herausforderungen so einen „coolen Dino“ hier auf CL zu bekommen wie auf Aberration. Wenn wir jede Kreatur nur nach ihrem Ursprung beurteilen, dürften andere Dinos auch auf anderen Maps nicht sein, also finde ich selbst dieses Argument hinfällig. Jede Map hat ihre Vor- und Nachteile so wie sie ursprünglich designed wurde.

    Kurz gesagt meine Gedankensprung: Evtl könnte man den Spawn auf einem kleinen Wert lassen der zb. gegenüber den „normalen Dinos“ niedriger ist, so das diese „coolen Dinos“ ehr Rarität sind aber dennoch zufinden sind.

    Ich meine allgemein ist diese Map gewaltig und es gibt einige Flächen die leer sind, aber das liegt bestimmt an der Größe der Map im Verhältnis zu den Anderen. Eine Überarbeitung der Population hört sich schonmal viel versprechend an. Man sollte sich halt Map für Map anschauen, nicht den gesamten Cluster und eine Map interessanter machen als eine andere, wie gesagt jede Map hat ihre vor und Nachteile...

    Hallo, also gut nun werde ich auch etwas los.

    In erster Linie muss i h meinen beiden Vorgängern (Wynnd, Jkkopp) recht geben, ein Mitbestimmungsrecht der Community/fragen der Community wäre schon schön gewesen bei verschiedenen Themen.

    Zur ORP kann ich nur sagen, dass ich es in Ordnung finde wenn sich hier tribes dafür aussprechen soetwas zu fordern, da wir ALLE nicht ohne Grund auf unofficial server spielen. Sei es wegen wenig zeit, wenig Mitspieler, höheren Raten, ORP, Mods etcetc. Genau deswegen spielen wir doch unofficial?


    So zurück zum Thema. Natürlich können wir uns jetzt vor und nachteile an den Kopf werfen, letztendlich bringt es uns nicht weiter, fakt ist, das einige Spieler, die wirklich viel Zeit investieren unzufrieden mit der nicht übernahme der Raten sind. Grundsätzlich sollte die Community die dort auf solchen Clustern spielt auch erhört werden und somit sollte kurz gesagt ein Kompromiss gefunden werden, das alle zufrieden sind. Und sind wir mal ehrlich, ohne Spieler, die auf einem solchen Cluster spielen die auch zufrieden sind, werden Server nicht voller sondern im Gegenteil, leerer..


    Aber auch ich möchte noch ein paar positive Sachen loswerden:

    - Server laufen einwandfrei

    - Kein gespamme von Texturen

    - Schnelle Behandlung von Bugs/Probleme der Spieler

    - Reichlich von Informationen auf der Homepage

    Ich hoffe das sich noch andere Spieler die auf diesem Cluster spielen und sich zu Wort melden und Ihre Meinung auch kundtun.


    Grüße lodia


    PS: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten :P