Eine Kriegserklärung, nur um zu sehen, ob ein Tribe noch aktiv ist, kommt mir jetzt nicht unbedingt praktisch vor, da wäre nachfragen wohl die einfachere Methode
Auch geht es bestimmt um die ein oder andere verlassene Base/teils zerstörte Konstrukte, da wäre das Melden doch wohl besser.
Abgesehen davon würde ich es nach wie vor schick finden, wenn solche Timer eingeführt werden würden- natürlich mit veränderten Despawnzeiten mit Blick auf die Offis.
Posts by Akirae
Your browser (%browser%) is out of date. It has known security flaws and may not display all features of this and other websites. \
Learn how to update your browser'.
-
-
Licht aus! Ist auch so schon warm genug!
-
Licht an, wo ist eigentlich Safran? *such*
-
Licht aus. Dich will aber niemand sehen!
-
-
Wann kommst du denn on? Ich wollte nicht lange on bleiben
-
Ja, ich weiß
Ich bin die, die dir eben schon ein wenig Ausrüstung gebracht und dich auf die Inseln geflogen hat. -
Hab die beiden in Kryopods gefunden, kann sie dir also geben
Kosten gibt es nicht, hab im Beitrag ja geschrieben, dass die Tiere zu verschenken sind -
Ich guck mal ob ich die noch habe
-
Von mir auch eine frohe Weihnacht für euch und eure Familien
-
Managarmr Sattel 107.7 Rüstung verkauft
-
Licht aus. Damit ihr alle auch brav weiterschlafen könnt
-
Schön, dass so viele mitmachen wollen
Im Dezember haben die meisten vermutlich ziemlich viel um die Ohren (die Halunken zumindest xD), weshalb ich den Trödelmarkt gerne in den Zeitraum kurz nach Weihnachten packen würde.
Ich hoffe dort findet sich ein Tag an dem jeder Zeit hat und bis dahin ist auch noch genug Zeit um Dinos auszumisten
Ich stelle mal ein paar mögliche Tage als Umfrage rein, ihr könnt natürlich auch mehrere Tage angeben -
Ach Mist...ja, ich wollte noch ne Umfrage starten, hab nur nach der Arbeit im Moment keine Motivation mehr für irgendwas xD
-
Licht an! Sonst finde ich die Klingel zum sturmklingeln nicht!
-
Guten Abend liebe Leute
Ich wollte mal fragen, ob ihr Lust auf einen "Dino-Trödelmarkt" für einen Tag hättet?
Ich glaub jeder hat irgendwo Dinos rumstehen oder in Kroypods verstaut, die wohl nie wieder genutzt werden, bei denen es dann aber doch zu schade ist, sie einfach über den Jordan zu schicken
Vielleicht können andere ja noch was mit den eigenen Dinos anfangen oder stellen sie gerne zur Zierde auf
Lasst mich wissen ob ihr an sowas generell interessiert wärt -
Licht an, Kühlschranklampe ist defekt.
-
Licht an.
Qualitätshandwerk by Vakarian, nen tollen Lichtschalter hast du da gebaut -
Licht aus! Loooos schnell versteckt euch!
-
Licht an; Kalk? Ausm Hirn? Lass mich das mal genauer untersuchen..???