wieso zählt man einfach nicht weiter, warum STOP sagen? Da das Spiel um "Traffic" geht, zähl doch einfach weiter.... ist es nicht einfacher einen Script zu schreiben, welcher pro Tag 100 Posts postet?!
Posts by RN_Rico
Your browser (%browser%) is out of date. It has known security flaws and may not display all features of this and other websites. \
Learn how to update your browser'.
-
-
Thx Tobi, noch mal für das schnelle und faire handeln.
-
Hey Tobi, fair wäre doch wenn jeder Tribe nur eine Stimme zur Abgabe hätte, oder? Falls alle unsere Mems Ihre Stimme abgeben würden, würde es das Bild verfälschen - wenn wir "Enthaltsamkeit" ausüben würden, wäre es auch nicht korrekt - was meinst?
-
-
Max, nimmst bitte meine Steam-Freundschaftsanfrage an, dann sehe ich, wenn du online bist zwecks Abstimmung wann wir im TS nachmittags erreichbar sind? thx Buddy, cya
-
-
Unser Tribe - die RUFFNECKS - sind sehr aktiv ich bin fast jeden Tag on - preise dem HomeOffice Unser Tribe hat 4 aktive Mitglieder, sehr spaßige Gruppe und machen regelmäßig Dungeons und Bosse und wollen alles tamen was schön und begehrenswert ist Habe dir per Steam auch eine Freundesanfrage geschickt. Freue mich auf dein baldiges Erscheinen ... Rikko|Treibleader|Ruffnecks
-
Hi, komme gerne in unser TS - Gemuesecluster - dann schnacken wir ne Runde
komm direkt zu uns runter in den RUFFNECK Channel - PW 0815
-
-
-
-
also 1x Sabretooth, jetzt mit 504% Schaden, not bad - dann 1x Plesio (low level, egal bin glücklich), 1x Tek-Rex (nice & cool), 1x Deinochyus (oder wie schreibt man die?), 1x Ankylo plus jeweils 100 Element/Siliziumperlen, Klamotten etc - TOP!
@ rakasaya ... hast du die Kiste gefunden?!
-
ok, einverstanden
-
..also noch #3 und #10 - dabei ist 10 knüppelhart...aber habe noch nie mich sooooo intensiv mit der Landschaft von Ragnarok beschäftigt wirklich Nice Idea Stadtaffen
Kiste#3 gefunden nur noch die 10,,,,,,,
-
Pink Kiste(#4) in den Highlands soeben gefunden...the race continues.....
-
okay, kleiner Zwischenstand - oben rechts(Redwood) und bei der überwachsenen Stadt, die Kiste bei den grünen Quadraten haben wir gefunden. Wäre schön, falls andere was finden - hier auch zu posten, dann ist das Suchen nicht ganz vergebens P.S. Vakarian hat die Kiste beim Kristall gefunden.
Grüne Kiste in der Wüste gefunden ... the Schnitzeljagd continues!
-