Hört sich an wie ein Cryopod Mod mit Benefits
Aber lass mich raten. die Abklatsch-Pokebälle halten für immer. Kein Strom oder sonstiges wenn man es so einstellt. Erzeugen Eier von nix und sortieren die aus, die schlecht sind.
Und wow automatischer Imprint auf eingefrorene Viecher. Sammelt Babies auf obwohl man garnicht da ist.
Also wenn man alles auf true setzt und alle Multiplier hochdreht auf max, fährt man ne Woche in Urlaub und hat hinterher ne Armee. Geil. Ey Leute ich kann auch ne Armee züchten und bin nie online.
Sry hab meinen Sarkasmus für heute schon verballert.
Ich habe aber zwei Punkte gefunden der echt nice sind.
- Eingefrorene Viecher werden in einem Savefile gespeichert was die Wiederherstellung (bei Verlust) für den Admin super einfach macht.
- Man kann alle Einstellungen auf FALSE setzen. Dann ist der Mod auf der Festplatte absolute Platzverschwendung, Aber man hat die Variante unter Punkt 1 für den Admin bereitgestellt.
Ich bin zwar nicht online, wollte aber trotzdem meinen Groschen an Gedanken da lassen.
Nimm's mir nicht übel. Aber ich bin der Meinung das hat im Survival Game nix zu suchen. Und vor allen Dingen in ARK gibbet ja schon viele kleine Helferlein die das Game angenehmer machen als es in den frühen Tagen war. *Hust Vier Tage am Stück Wyvern aufziehen ohne Pause*