Beiträge von MJA Inc.

    Sry aber ich muss mich leider auch mal zu Wort melden.


    Wenn du einen Server suchst, bei dem dir beim ersten Login ein goldenes Löffelchen, eine Brutmutter am Spiess, ein Drache auf Rädern zum hinterher ziehen oder ein Äffchen mit Schellen in den Händen gereicht wird. Dann bist du hier falsch.


    Wenn du allerdings eine Herausforderung, eine 99% Garantie auf einen Wipefreien Langzeitserver (der dir nicht alles auf einem Silbertabelett präsentiert) mit über die Zeit mehr und mehr Maps und Content. Dann bist du richtig.


    Zu deinem Punkten. Vakarian schrieb ja schon das zwei deiner vier Punkte da bzw in Arbeit sind. Den Punkt, Communikation baue ich mal etwas aus. Und sage. Wir arbeiten dran. Auch wenn wir weiterhin auf TS bleiben wird da was kommen.


    Zum G-C

    Wir wollten und wollen nicht ein Community Server für jedermann/frau werden. G-C wurde aufgebaut, damit wir das Game so zocken können wie wir uns das wünschen. Über die Jahre haben wir viele Gleichgesinnte oder ähnlcih Denkende gefunden. Und auch welche die damals in ASE anders dachten, sind in ASA wieder zu uns gestossen. Wir haben auch, weil wir jetzt Mitspieler haben, angefangen unsere Mitspieler für Ideen und Tips mit einzubinden. Diese Tips und Ideen werden ins Kalül gezogen, wenn sie nicht die Grundidee des Spiels zerstören.


    TS3 - Discord

    Ich kann es nicht mehr hören. Wer welche Art von Communikation bevorzugt, sollte jeder für sich selbst entscheiden. Ich für meinen Teil, wenn du was von mir willst, dann kommst du zu mir. Magst du es nicht wo ich bin, kann es nicht so wichtig sein.


    Zum Abschluss kann ich nur sagen, "Man bringe ihm eine Tür. Er möchte gehen"


    Greez

    Wenn man für Methode 1 geht, wie schaut es dann mit den erhöhten Raten vom Oster- und Votingevent aus? Gelten die auch für SE oder nicht? (Wenn man schon nackig tranferiert wären die erhöhten Raten angenehm :P)

    Osterevent Raten unterstützen wir dieses Jahr nicht. Allerdings die Voteevent Raten gelten für alle Server. Auch SE wenn es raus ist. Voteevent startet dann am Freitag den 05.04.


    Greez

    Dieser Mod beinhaltet u.a. 3x3 Gates in Holz, Stein, Metall in Verschiedenen Varianten.


    Hinzu kommen 3 Lampen und Medium Wände.


    Über den Verbesserten Industrial Cooker und die Multi Forge müsste man mal drüber gucken.


    Einreichung eigentlich wegen den Medium Gates

    ich mag SS nicht. Weil da diese Spielzeugversionen drin sind. Deshalb hab ich mir darüber keine Sorgen gemacht.


    Soll das heissen SS ist beschlossen?

    Mal ein Mod für zukünftige Maps. Um dort eine Kreatur einzupföegen die es nur dort geben wird.

    Vielleicht auch für die zukünftige TheIsland ???


    Im Quote mal die Übersetzung der Beschreibung


    Anzusehene ist er im Mods Spotlight. Einfach das Video starten und warten bis er erscheint.

    Zitat

    Viele Mods haben leider ähnliche Feature. Aber eins ist was besonderes was man gern hätte.


    So auch hier. Wegen den Boxen schreibe ich das hier eigentlich nur auf.

    arkpatchnotes.png

    rls2.png

    • 06.03.2023

    fixes.png

    • The Survival of the Fittest Start auf Playstation 4
    • Problem mit verschiedenen Client-Abstürzen behoben
    • She Who Waits-Explorer Notes Nachvertonung
    • Problem behoben, durch das Kacke nicht in die Hotbars der Spieler kam, wenn sie gefesselt waren
    • Probleme mit dem Exosuit oder anderen Charakteren, die beim Wechsel in den RTS-Modus stecken blieben, behoben
    • Probleme mit Charakteren, die beim Wechsel zwischen verschiedenen kontrollierten Charakteren mit dem Noglin stecken bleiben, behoben
    • Limit für die Replikationslänge von Stammesnachrichten wurde von 200 auf 300 erhöht
    • Zuschauer im Admin-Modus können nun den gesamten lokalen Chat sehen
    • Problem mit inkonsistenter Radialrad-Auswahl behoben
    • Problem für Spielernamen, die nicht die richtige Teamfarbe anzeigen, behoben

    Hinzugefügte Cheats

    • c - Damit müssen Sie den Begriff "Cheat" nicht mehr vollständig eintippen
    • p [index] - Wählt einen Cheat aus der Liste der PreloadedCheats aus und führt ihn aus
    • h [index] - Wählt einen Cheat aus der Cheat-Historie aus (die letzten 50 Cheats) und führt ihn aus

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Übersetzungen von Patchnotes und Spielenews unterliegen dem Urheberrecht von https://gemuese-cluster.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    arkpatchnotes.png

    rls2.png

    • 06.03.2023

    fixes.png

    • Problem mit verschiedenen Client-Abstürzen behoben
    • She Who Waits-Explorer Notes Nachvertonung
    • Problem behoben, durch das Kacke nicht in die Hotbars der Spieler kam, wenn sie gefesselt waren
    • Probleme mit dem Exosuit oder anderen Charakteren, die beim Wechsel in den RTS-Modus stecken blieben, behoben
    • Probleme mit Charakteren, die beim Wechsel zwischen verschiedenen kontrollierten Charakteren mit dem Noglin stecken bleiben, behoben
    • Limit für die Replikationslänge von Stammesnachrichten wurde von 200 auf 300 erhöht
    • Zuschauer im Admin-Modus können nun den gesamten lokalen Chat sehen
    • Problem mit inkonsistenter Radialrad-Auswahl behoben
    • Problem für Spielernamen, die nicht die richtige Teamfarbe anzeigen, behoben

    Hinzugefügte Cheats

    • c - Damit müssen Sie den Begriff "Cheat" nicht mehr vollständig eintippen
    • p [index] - Wählt einen Cheat aus der Liste der PreloadedCheats aus und führt ihn aus
    • h [index] - Wählt einen Cheat aus der Cheat-Historie aus (die letzten 50 Cheats) und führt ihn aus

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Übersetzungen von Patchnotes und Spielenews unterliegen dem Urheberrecht von https://gemuese-cluster.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    arkpatchnotes.png

    rls2.png

    • 02.03.2023

    fixes.png

    • She Who Waits-Explorer Notes Nachvertonung
    • Problem behoben, durch das Kacke nicht in die Hotbars der Spieler kam, wenn sie gefesselt waren
    • Probleme mit dem Exosuit oder anderen Charakteren, die beim Wechsel in den RTS-Modus stecken blieben, behoben
    • Probleme mit Charakteren, die beim Wechsel zwischen verschiedenen kontrollierten Charakteren mit dem Noglin stecken bleiben, behoben
    • Limit für die Replikationslänge von Stammesnachrichten wurde von 200 auf 300 erhöht
    • Zuschauer im Admin-Modus können nun den gesamten lokalen Chat sehen

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Übersetzungen von Patchnotes und Spielenews unterliegen dem Urheberrecht von https://gemuese-cluster.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    arkpatchnotes.png

    rls2.png

    • 10.02.2023

    fixes.png

    • Dynamische Konfig-Farbsets
      • Setze die Ereignisfarben aus der dynamischen Konfiguration mit:
        • ActiveEventColors=<Name, z.B. "FearEvolved">
      • Mit der zusätzlichen Option "custom" kann ein benutzerdefiniertes Farbset direkt aus der dynamischen Konfiguration erstellt werden.
      • Wenn ActiveEventColors=custom verwendet wird, kann das Farbset mit definiert werden:
        • DynamicColorset=<Komma-getrennte Liste von Farbnamen>
          • z.B. DynamicColorset=Red,Magenta,DeepPink,Lavender
        • Farbnamen müssen -exakt- sein, d.h. Sonderzeichen und Leerzeichen müssen berücksichtigt werden. "DynamicColorset" wird nur verwendet, wenn ActiveEventColors=custom verwendet wird.
      • Aktualisiertes Vday-Farbset
        • DarkLavender,DarkMagenta,Dino Dark Purple,Dino Light Red,DeepPink,Dark Red,LemonLime,Red,ActualBlack
    • Einige Probleme mit Tek-Teleportern behoben, die nach Kontakt mit Wasser nicht funktionierten
    • Problem mit Absturz behoben

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Übersetzungen von Patchnotes und Spielenews unterliegen dem Urheberrecht von https://gemuese-cluster.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!