Alles gute nachträglich! Sorry hatte ich nicht aufm Schirm
Posts by GodsRightEgg
Your browser (%browser%) is out of date. It has known security flaws and may not display all features of this and other websites. \
Learn how to update your browser'.
-
-
klingt interessant
-
Muss man einfach mal gespielt haben!
Statt Knockout und Kibble in den After, tamet man hier mal ganz anders. Freundschaft, Verteidigung oder Baits und Streicheln sind hier der Weg einen Dino zur Kooperation zu überreden.
Das gibt dem ganzen Taming mal eine ganz neue Seite und lässt Ark auch nochmal ander wahrnehmen.
Hinweis: Die Kombination mit den Additional Creatures sollte funktionieren. Die Dinos sind oft in Kategorien geteilt und demnach wird der Mod-Dino der dem Carno zugeordnet ist, durch Immersive Taming wie ein Carno getamet.
-
Ich schlage vor in diesem Thread die Kreaturen-Mod-Vorschläge zu sammeln.
Hinterlasst einfach ein Kommentar und stellt eine Kreaturen-Mod vor und ich würde die übersichtlich sammeln:
-
Ich lielielielieliebe diese Mod!
Mal kurz was es geil macht.
Auf der Map spawnen mit Abstand immer wieder einzelne Kreaturen einer bestimmten Rasse (Dabei ist der Zeitabstand des Spawns, despawns, level etc. alles einstellbar!) .
Mit dem Radio kann man Benachrichtigungen empfangen die ungefähr so lauten "Bei LAT LON ist ein Rare DINONAME erschienen"
Nun kann man die Koordinaten (auch einstellbar wie genau die Koods sind) anfliegen und dieses Tier suchen und tamen oder töten.
Der Anreiz:
Tame -> Die Tiere können vererbbare Mutationen haben (abseits der normalen Mutationen) wie z.B. "horned" und dann hat der Dino sowie nachzuchten + 10 % damage; Mit den Einstellungen können auch die Spawnlevel einstellbar sein (ich fand bei 150 wild max level z.b. Spawnlevel von 150 bis 180 nice)
Töten -> besondere Loot und/oder Buffs
Des Weiteren schafft die Mod von jedem Dino auch die Möglichkeit von Alpha und Beta Varianten, die brutal schwer sind
Es ermöglicht einfach eine neue zusätzliche Beschäftigung, das tägliche Suche von seltenen Tieren, das Hoffen auf einen lucky Tame.
-
-
Hallöle,
vielmehr eine Frage als ein konkreter Vorschlag.
Bei Wechsel zwischen Events / Votingevents etc. werden ja immer die Servereinstellungen (manuell?) angepasst.
Nun ist klar, dass das nicht immer zur gleichen Zeit geschieht und das ist auch kein Problem (zumindest war das unsere gefühlte Beobachtung).
Ist es derzeit möglich oder wäre es möglich, dass die aktuellen Raten einsehbar sind? Sprich bei Anpassung nahezu live auf der Webseite dann auch angepasst statt 3-fach - 1-fach steht?
Bei mir ist nach Event immer die Überlegung, ob ich meine Imprinttiere jetzt schon rauslasse oder grade das Event noch aktiv ist und damit ein Teil mit mehr speed aufwächst, ein Teil ohne und der Imprint nicht mehr möglich ist.
Vielleicht ist das auch schon einsehbar... und ich zu doof
Grüße
-
Hallöle,
wir haben uns geeinigt und die Lords of Cinder können Ihr Zeug direkt wiederhaben.
Im Gegenzug schauen wir mal die Werte der Shadowmanes an und würden uns die Werte ziehen (die Originale bleiben bei den beiden)
Falls noch ein Rex oder Megatherium BP vorhanden ist, würden wir das ein paar mal craften und dann auch zurück geben.
Damit ist vergeben und vergessen
Grüße
-
-
Hallo,
soweit das einfach umzusetzen ist, wäre es noch nice, wenn Schockdarts auf in einen dedicated Storage aufnehmbar wären.
Grüße Tim
-
Hallo,
ich würde mir wünschen, dass der Gacha-Cracker, soweit er denn keine Probleme mehr verursacht, wieder craftbar wäre.
Das würde einfach etwas die "E"-Taste entlasten und wäre nicht wirklich "OP"
GrüßeTim