dem server zu liebe werd ich die wieder zurück bauen... wird frühestens am we was...
Posts by DrSchabe
-
-
bin ja immer wieder on... sag bescheid un dann lässt sich da bestimmt was einrichten...
-
Hey Suchtis :),
möchte euch herzlichst zum Pre Opening einladen, habe auf The Center eine Eisenbahn gebaut (Rundkurs). Die Strecke habe ich soweit fertig, fehlen jetzt nur noch die fein Arbeiten, wie Zwischenstationen. Verkleidung von Stützen an Brücken, usw...
Wer Bock hat ne Runde zu drehen kommt am 30.05 um 21h auf The Center...
Meine Base ist bei 46 - 43... Da ich mehrere Turrets auf all Targets stehen habe... würd ich vorschlagen wir treffen uns im Redwood an meinem Baumhaus... Habe dort einen medium Teleporter stehen, diesen würde ich dann auf Public stellen, das wir uns dort treffen... In eine Alli gehen, wenn dann alle da sind, gehts gemeinschaftlich in meine Base per Teleporter...
Was Ihr an Zeit einplanen sollte ca 45 bis 60 min, die Eisenbahn geht durch alle Biome... Es wird Arschkalt und sehr heiß, rüstet euch für diese Umstände... Ich selbst hab nur TEK an un einen Pyro auf der Schulter und das geht soweit, mit einwenig Verlust der HP im Schneebiom je nach Uhrzeit und Wetter...
Gruß
die freundliche Schabe aus der Nachbarschaft
-
methode brechstange bin ich normal immer für... des ist aber zu kurzsichtig... will ja hier noch nen paar 1000std in ruhe daddeln...
-
alles klar, danke dir Akirae
-
Hey Freunde, MJA Inc. Vakarian ,
wollte die Tage nen Cave Run machen, hab dann festgestellt das der Cave Eingang zugebaut ist!!!
Welche Möglichkeiten habe ich jetzt???
Darf ich mir den Weg frei sprengen???
Den Tribe auffordern dieses zuentfernen bzw zugänglich zumachen???
Admin belästigen??? Hab ich eher nicht so den Bock drauf!!!
Was darf ich nun machen, oder welcher Weg ist in so einer Situtation der richtige???
Das Wo und Wer klären wir dann wenn alles andere geklärt ist...