Ich wünsche Auch ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Posts by PhorosDeKimmel
Your browser (%browser%) is out of date. It has known security flaws and may not display all features of this and other websites. \
Learn how to update your browser'.
-
-
Der Genesis Season Pass ist nach wie vor bei 29,99€ und somit nicht im Angebot
Den Genesis Season Pass gibt es derzeit für 13,99 Euro bei MMOGA.de. Ich habe mir den da schon vor einigen Wochen gekauft für 17,99 Euro und hat auch alles reibungslos geklappt.
-
Hallo
die Stadtaffen machen natürlich auch mit beim Dino-Flohmarkt.....müssen eh mal aufräumen.
-
Licht aus....wenn du im Kühlschrank sitzt ist das ganz normal!
-
Licht aus! ....ist erst 12:56 Uhr!
-
-
Ich würde gern den Wunsch für äußern einen kleinen Mod. Da ich auf Ragnarok in der Desertregion unterwegs bin und die Region so fast ein Drittel der Karte ausmacht, wäre das denke ein sinnvoller Mod für den Lehmbau. Zumal ich bemerkt habe, das Adobe S+ Sachen schlechter snappen, überlappen und von der Bauhöhe wieder niedriger sind, als die Standard Lehmsachen vom Grundspiel. Die Lehmsachen vom Grundspiel wiederum zu primitiv um ordentlich zu bauen.
Ob der Mod vielleicht auch zu anderen Karten passen würde weiß ich nicht, da ich bisher nur auf Ragnarok und Extinction (da nicht passend) unterwegs war.
https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=766718104
Kann auch gern mit diskutiert werdenViele Grüße
DeKimmel
-
Oh das merke ich mir vor. Hoffentlich bekomme ich bis dato einen Dodo gezähmt