Beiträge von PhorosDeKimmel

    Vielen Dank für den Tip...haben wir gestern abend so probiert, aber hat leider nicht geklappt.

    Nach über 300 Schuss jeweils von jeden...also 600 Schuss haben wir aufgehört. Die AoD vergraben sich recht schnell wieder und graben sich Full-Life wieder aus. Ist aber auch ein unwegsames Gelände dort leider .

    Ahoi,

    an angedienten graubaertigen Piraten hier. Wir haben zum ersten mal eine mystische Schatzkarte (Q 23.0) gefunden und wissen leider nicht so recht ob das zu zweit mit 2 Bären (ca. Lvl60) machbar ist. Habt ihr dazu nützliche Tips oder Tricks.

    Gegebenfalls würden wir das vielleicht auch mit einer anderen Kompanie zusammen machen.

    Hoffe ihr könnt uns weiterhelfen.

    Danke schon mal :)

    Phoros DeKimmel

    Also wir haben den Mod vor einiger Zeit genutzt, aber leider passt das vom Aussehen her nicht für uns wenn man Metal oder Tek mit Steampunk kreuzt. Wir nutzen derzeit nur die Blast Forge. Mit den unscharfen Texturen ist uns aber auch aufgefallen. Auch finde ich zB Steampunk auf AB, SE oder EX recht sinnfrei, wenn man an Submarine und Airship denkt. Sollte vllt dann auch alles vom Mod auf der Karte möglich sein. Vllt kann man da (falls die unscharfen Texturen repariert weren können) den auf manchen Servern deaktivieren und vllt den CKFR SciFi dafür aufspielen.

    Ich finde aber Steampunk einen gut durchdachten Mod.

    DeKimmel

    Hallo, na da will ich auch mal zu der Thematik was schreiben.


    Ich finde es auch etwas unglücklich...die Stadtaffen sind aber gegen die Rate-Erhöhung. Aber man hätte schreiben können....Wir belassen es vorerst bei der alten Rate, wenn das Patch kommt...ihr könnt aber gern eure Meinung dazu abgeben. Wir spielen auf einen unoffiziellen Cluster mit individuellen Einstellungen, da ist so eine Umstellung seitens Wildcard weitaus gravierender, wie bei den offiziellen Servern. Da muss sicher erstmal geschaut werden, wie sich das auswirkt. Da bin ich wieder bei Vakarian, der da wirklich absolut Ahnung hat. Und wen er schreibt, wir lassen es erstmal so, dann hab ich auch keine Zweifel das er sich nicht dazu Gedanken gemacht hat. Ob man dann vllt doch die Rates dann angleicht und dafür die Settings an anderer Stelle im Cluster ändert, das braucht sicher Zeit. Für Vorschläge/Meinungen seitens der Community wäre da sicher Spielraum, aber wie geschrieben, das sollte man dann ohne Zeitnot in Ruhe machen. Lieber erstmal so, anstatt zu machen und dann zurückrudern.

    Auch muss ich schreiben, das die Admins die Community hier im Cluster weitaus mehr mit einbezieht, wie andere Cluster. Hier wird sich auch gekümmert...die Server laufen top...Reaktionszeit Support ist Hammer...die HP ist immer up to date...und geholfen wird einen auch immer schnell.

    Zu ORP...

    Wir spielen seit langen halt friedlich zusammen...da hat man sich mitunter auf Verteidigung nicht konzentriert. Wenn man dann eines Tages vor seiner geraideten Base steht, ist das natürlich Nightmare. Deswegen fande ich die spontane ORP-Liste korrekt.

    Wir im Tribe haben uns nicht in die Liste eingeschrieben. Wir kommen von einen reinen PVP-Server und haben, trotz der Friedlichkeit, immer in die Verteidigung und was zu PVP gehört investiert. Trotzdem finde ich die Liste sinnvoll, gerade wenn Leute zB im Urlaub sind ist das eine gute Sache, finde ich.


    DeKImmel

    Wir haben lediglich die Wahrscheinlichkeit runter gesetzt von den Sachen dir wir hinzugefügt haben. An der Verteilung der Farben und an dem Zeug was normal drin ist haben wir nix geändert.

    Okay, da habe ich das falsch interpretiert...Sorry :*


    Also uns ist das aufgefallen, da wir keine guten Tribut gesehen hatten um unsere Base...nur halt weiß, grün, blau ...maximal selten noch ein lilaner. Aber gut da würde ich jetzt auch auf Wildcard tippen :/

    Naja, bei unserer Base gab es bis vor einigen Wochen noch moderat gelbe oder lila Lootcrates. Aber seit einiger Zeit kommen bei uns nur weiße, grüne oder blaue Loots runter. Selbst wenn ich in den Desert Dungeon gehe, bekomme ich aus roten Loots zum Beispiel ein Bauplan für ein Zielfernrohr oder Bauplan für eine marode Flinte. Zuvor war da weitaus bessere Sachen drin. :(

    Und ich dachte ich habe hier im Forum gelesen, das an der Wahrscheinlichkeit nachgebessert wurde, da zuviel Sachen drin waren...im Zuge der Veränderung des Dropsystems

    Hallo,

    da durch den wegfall des "Pimp my Dino"-Mods alle unsere Rex-Sättel (22Stück) jetzt weg sind und durch die Herabsetzung der Wahrlichkeit in Loot-Crates auf der Map und in Dungeons so gut wie nix mehr zu bekommen ist...sind wir auf der Suche nach einen Bauplan für einen Rex-Sattel ab Rüstung 70. Wir würden den auch nur leihweise nehmen und dann wieder zurück geben. Ansonsten wäre ein Tausch natürlich auch möglich. Die Tauschmodalitäten kann man dann konkret verhandeln. :)


    DeKimmel