Atlas Homepage Design

Atlas Homepage Design

    • Offizieller Beitrag

    Das Design unserer Homepage bezieht sich voll auf das Spiel (ARK: Survival Evolved) mit dem hier alles angefangen hat.

    Jetzt kam die Frage auf, wie es mit einem Atlas Style aussieht optional zum ARK Style aussieht. Ja das ist machbar!

    Unsere Homepage ist Technisch gesehen in mehrere Bereiche unterteilt, jeder Bereich nutzt unter anderen um für Abwechslung zu sorgen andere Hintergrundbilder. Die Hintergrundbilder für unseren ARK Style haben wir aufwändig und mit viel Mühe und Zeit über die von nVidia entwickelte und in ARK integrierte Aufnahme Software nVidia Ansel in Szene gesetzt und aufgenommen. Leider unterstützt Atlas nVidia Ansel nicht weshalb wir auf die Qualität und die vorteile von Ansel verzichten müssen.

    Um den Wunsch des Atlas Styles erfüllen zu können, benötige ich 13 Bilder. Habe ich diese fange ich auf Basis unserer bereits erstellten Atlas Seite das Design zu schreiben. Wer Bilder liefern kann, kann diese gerne hier als Dateianhang in dieses Thema Posten.

    Die Anforderungen an die Bilder sind wie folgt:

    • Auflösung min. 1920x1080 px | ideal 2560x1440 px/3840x2160 px
    • Ultra Grafikeinstellungen
    • Kein HUD sichtbar, keine FPS Anzeige sichtbar. XYZ Spielt jetzt XYZ bitte auch nicht.
    • Es sollte was schönes auf dem Bild zu sehen sein. (Den Fußboden in HD und Ultra Settings brauche ich nicht ... nein eine Wand auch nicht.)
    • Das Bild sollte auf unseren Servern aufgenommen sein.

    Es ist gestattet die eigene Basis zu nehmen, solange diese was her macht. Ein Würfel nicht!


    Gruß,

    Vakarian

    Hash ist eine "Verschlüsselung", wo du den Schlüssel wegwirfst.