Bei Serverwechsel buggen Tiere und Crew weg

Bei Serverwechsel buggen Tiere und Crew weg

  • Ahoi zusammen,

    gerade waren wir auf B3 und wollten eine Insel ansteuern. Plötzlich wurden wir kurz vor der Insel auf C3 "geportet", trotzdem wir noch nicht die Servergrenze erreicht hatten. Beim wechsel auf B3 dann waren ein Bär und ein Crewmitglied weg. Den VErsuch diese aufzufinden bezahlten wir dann mit einem weiteren Tier (Elefant) als wir erneut von B3 auf C3 gewechselt haben. Er flog quasi über das Wasser und wart nicht mehr gesehen.

  • Ja dieses Problem ist leider nicht nur bei uns, sondern auch auf den offiziellen Servern bekannt.

    Warum jetzt über die Grenze gefahren wurde, obwohl man noch nicht mal in der Nähe war... kann ich auch nicht beantworten.

    Zu dem herunter glichen von Tieren gab es ein Statement in folgender Art.

    Zitat

    Tiere, sowie Crew werden beim senken und Heben des Ankers, Überqueren von Servergrenzen, Gefechten und auch normalen Wellenbewegungen vom Decke des Schiffs gehoben.

    Deshalb sollte man vor jeden Grenzübertritt sicherstellen, dass Diese auch wirklich fest auf dem Deck stehen.

    Sry das die Giraffe und der Elefant nicht gefunden wurden.

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!