Breeding aktuell so gut wie unmöglich?

Breeding aktuell so gut wie unmöglich?

  • Ahoi zusammen,

    wir haben nun bereits zig Anläufe beim Breeding gemacht. Überwiegend mit den Bären.

    Leider haben wir festgestellt, dass das Breeding aktuell unmöglich ist, wenn man nicht mal eben 50 Stunden am Stück Zeit hat.

    Die Tiere sind sehr empfindlich gegen Hitze und Kälte. Egal in welchem Biom man züchtet, es gibt immer Phasen in denen man Lagerfeuer oder Wassereimer zur Hand haben muss um entsprechen dagegen zu halten. Selbst Pinguine haben wir uns besorgt und um das Tier herum platziert. Leider auch erfolglos.

    Bisher haben wir es nicht geschafft ein Tier zu züchten.

    Gibt es den jemanden hier, der es bereits geschafft hat und weiß jemand ab wann diese Phase mit der Empfindlichkeit gegen Hitze und Kälte vorbei ist?

    Grüße

    Rebel

  • Hiho.

    Auch dieses Problem ist leider bekannt. Einige wenige Änderungen werden wohl im "grossen" März zum Thema Aufzucht kommen. Da sich im Moment fast wöchtlich die Richtung in die Grapeshot gehen will ändert, kann keine genaue Angabe dazu gemacht werden wie sich das ändern wird.

    Änderung zu allen Belangen werden wir wohl nach dem Märzupdate machen. Da wir selbst bis jetzt noch nicht wissen wie wir oder überhaupt das mit dem Update und dessen Erweiterung von Statten gehen wird.

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!

  • Problem wird sicherlich werden, dass ich für meine Person alles neue wie Ocean Trech, die neuen Inseln und was noch so kommt, haben möchte. Leider ist es bei uns schon alles ziemlich voll. Wie wir das gestalten werden, wissen wir aber auch nicht so genau.

    AoD Schiffchen ärgern wir auch gelegentlich. Vielleicht kann man sich ja mal zusammen werfen.

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!

  • Ja, das kenne ich. Bei mir ist es genau so. Alles was gut ist und neues mitbringt will ich auch haben. War bei Ark, ist bei LiF so und wird sicher bei Atlas nicht anders sein ;)

    Klar können wir diese leuchtenden Gerippe bei Gelegenheit gemeinsam aus der Wanne schubsen.