Mod Ersatz #1 Ragnarok

Mod Ersatz #1 Ragnarok

  • Wegen dem Verlust vom Sätteln im Clustertransfer werden wir eine Umstellung der Mods auf Ragnarok vornehmen müssen. Für diesen Vorgang werden wir einige Austaschmods zusätzlich zu den vorhanden installieren. Dadurch wurd es möglich sein Gebäude, Strukturen und Dekos mit Indentischen zu ersetzen. Wenn dieser Vorgang abgeschlossen ist, werden wir den Mod der für die Sattelfehlfunktion Ursache trägt entfernen.

    Zusatz:

    Austauschvon "Raft Exteder" Mod

    Der "Raft Extender" Mod erlaubt es mehr Sturkuren auf Flössen zu bauen. Ausserdem kann man eine Grösser Fläche auf dem Floß errichten. Da noch niemand ein Grosses Foß auf Ragnarok gebaut hat, werden wir diesen Mod durch "Advanced Raft Plus" ersetzen. Dieses ist im groben und ganzen identisch mit dem alten Mod, beinhaltet aber auch das motorisierte Floß.


    Ragnarok ist die erste Phase dieser Modumstellungen. Da die Spieler immer eine Weile brauchen, bis sie auf die neuen Mods umgestellt haben, wird es eine Weile Dauern bis Phase #2 gestartet wird.

    Die zusätzlichen Mods für Ragnaro werde ich demnächst in diesem Threat verlinken.

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!

  • Sooooo. Morgen am Dienstag, den 17.07.2018 geht's los mit den Extra Mods. Bitte stellt sicher, dass folgende Mods auf Ragnarok zur Verfügung stehen.

    Medieval Structures 2 ModID 771393043

    Medieval Props ModID 742077869

    Medieval Tavern ModID 699984901

    Ausserdem wird der "Raft Extender" durch "Advanced Raft Plus" ersetzt.

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!

  • So ab heute 7:30 Uhr ist es dann so weit. Die oben angezeigten Mods müssen beims Start von Ragnarok mitgeladen werden. Ich hoffe ihr habt alles vorbereitet.

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!

  • Vakarian 24. Februar 2024 um 23:18

    Hat das Label ARK: Survival Evolved hinzugefügt.