Erhöhte CPU-Last einiger Server

Erhöhte CPU-Last einiger Server

  • In letzter Zeit häufen sich die Meldungen über Lags im Cluster. Nach einiger Kontrolle haben wir festgestellt, dass auf immer anderen Gameservern zu erhöhter CPU-Last kommt. Was dann wiederrum zu Lags führt.

    Wir werden beobachten ob diese Erhöhung der CPU-Last von einem herumreisenden Spieler verursacht wird, oder einen anderen Hintergrund hat.

    Sollte die CPU-Lasterhöhung serverbasierend sein werden wir unser möglichstes tun dieses Problem zu beseitigen

    Sollte allerdings das Problem durch einen Spieler verursacht werden, werden wir untersuchen ob es durch eine spielmechanik-aushebelnde Sofware geschieht oder durch ein anderes Programm. Es könnte auch daran liegen das der Spieler verschiedene Items in Kombination nutzt, dass die CPU-Last in die Höhe treibt.

    Sollte sich herraustellen, das ein Spieler Cheatprogramme nutzt werden, wir einen Bann-Auftrag bei Battleye beantragen, was zur Folge hat, das der Steamaccount auf allen Offiziellen und Battleye Servern permannet gebannt wird.

    Wir werden euch über unsere Beobachtungen auf dem laufenden halten.

    MfG GC-Admins

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!

  • Vakarian 24. Februar 2024 um 23:18

    Hat das Label ARK: Survival Evolved hinzugefügt.