Scorched Earth Engramme

Scorched Earth Engramme

  • Wie sollten wir mit den SE-Engrammen verfahren? 4

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Wie ihr vielleicht mirbekommen habt, wurden das Erlernen der Aberration Engramme auf der Valguero Map limitiert. Diese Einstellungen wurden nicht nur getroffen um euch zu ärgern, sondern um Welten wie Scorched Earth, Aberration oder Extinction weiterhin Wichtig und Einzigartig zu halten. Außerdem wird man so ermutigt sich den Herausforderungen dieser Welten zu stellen. Auch wenn es nur zum Erlernen der auf diesen Welten unlimitierten Engramme ist.

    Zweitens sind wir der Meinung, dass Wildcard ein fantastisches Spiel erstellt hat. Es ist somit mehr als richtig, dafür entlohnt zu werden.

    Um zum Punkt dieses Themas zu kommen. Wir haben es mal auf drei mögliche Antworten reduziert.

    1. SE-Engramme sollten nur auf SE erlernbar sein.
    2. SE-Engramme sollten nur teilweise SE-only sein. (z.B.: Peitsche, Sättel, Wüstenklamotten, Salz etc.) Andere Welten haben ja auch eine Wüste.
    3. SE- Engramme sollten auf den Welten verfügbar sein auf den Wildcard sie für Ok erachtete.

    Solltet ihr der zweiten Meinung sein, wären Vorschläge und eine Begründung welche wo verfügbar sein sollten hilfreich.

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!

  • Vakarian 24. Februar 2024 um 23:18

    Hat das Label ARK: Survival Evolved hinzugefügt.