Zwischenstand Woche 4 "ARK Voteauswertung August 2019"

Zwischenstand Woche 4 "ARK Voteauswertung August 2019"

  • Nachdem wir unsere Voteregeln etwas angepasst haben, ist es auch für die Admins die das Event einstellen und berechnen müssen etwas einfacher geworden.

    Zwischenstand nach vier Wochen ist: 1660 Votes

    Auch möchte ich noch einmal das Augenmerk auf eine unserer letzten News lenken. Jede Stimme ist ein Element wert.

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!

  • MJA Inc. 14. Juli 2019 um 22:21

    Hat den Titel des Themas von „Zwischenstand ARK Voteauswertung August 2019“ zu „Zwischenstand Woche 2 "ARK Voteauswertung August 2019"“ geändert.
  • Update für Woche Nummer zwei

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!

  • MJA Inc. 21. Juli 2019 um 22:41

    Hat den Titel des Themas von „Zwischenstand Woche 2 "ARK Voteauswertung August 2019"“ zu „Zwischenstand Woche 3 "ARK Voteauswertung August 2019"“ geändert.
  • Und dann noch Woche Nummer drei

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!

  • Die letzten Beiden Votetage sind am Laufen. Habe die aktuellen Stimmen einmal im ersten Beitrag abgeändert.

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!

  • MJA Inc. 29. Juli 2019 um 19:52

    Hat den Titel des Themas von „Zwischenstand Woche 3 "ARK Voteauswertung August 2019"“ zu „Zwischenstand Woche 4 "ARK Voteauswertung August 2019"“ geändert.
  • Vakarian 24. Februar 2024 um 23:18

    Hat das Label ARK: Survival Evolved hinzugefügt.