Element in S+ Generatoren

Element in S+ Generatoren

  • Hallo Gemüse Community,

    da mein Server leider geschlossen hat, bin ich jetzt bei euch gelandet weil ihr einer der wenigen seid, die x1 anbieten, relativ lange ohne Wipe besteht und nach außen mit den besten eindruck macht.

    Was mich so ein bissen stört und das haben wir damals bei uns auch schnell abgeändert.

    Unzwar:

    Es gibt ja hier auch schon folgende Tribes die recht weit sind denke ich:

    Tribey, Tribey Spartans, Halunken, DoDo Frodos

    Mir wurde gesagt der S+ Tek Generator verbraucht nur ein Element am Tag und genau das finde ich ein bissen zu einfach, im Endgame Sammelt sich recht schnell eine sehr Große Menge an Element an über 20-30k und es wird nicht mehr so wirklich relevant ob nun Tek oder nicht was den ganzen reiz ein bissen zerstört.

    Wir haben uns damals mit den Admins so geeinigt, den Verbrauch auf 4 Element am Tag pro Generator (120 pro Monat) anzuheben.


    Jetzt meine Frage an die Admins SpellFox  Vakarian @MJA Inc

    Könnte man den Verbrauch auf 3 bzw. 4 Element am Tag anheben? Durch euer Voting System sollte sich das auch ausgleichen bei 3 Element sind das 90 pro Monat also könnte man bei 210 Element 2 Generatoren Problemlos laufen lassen.

    Außerdem habt ihr ja das ETS drauf also kann man Element Easy durch Aberration und oder Extinction besorgen.

    Würde ich mich freuen.

    Gruß,

    Panther

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Panther und Willkommen im Gemüse Cluster,

    wir haben uns bereits einige Gedanken darüber gemacht und haben das Limit auf 1 Element alle 8 Stunden also 3 pro Tag gesetzt. ;)


    Gruß,

    Vakarian

    Hash ist eine "Verschlüsselung", wo du den Schlüssel wegwirfst.

  • Vakarian 24. Februar 2024 um 23:18

    Hat das Label ARK: Survival Evolved hinzugefügt.