PixARK Patch 1.93 - 2. Jahrestag Patch

PixARK Patch 1.93 - 2. Jahrestag Patch

    • Neuer Gegenstand: Skelett-Rex Skin & Skelett-Megarock Drachen Skin
      • Skin können an der Schneider-Werkbank gegen je 100 Skelett-Essenzen (die von besiegten Skelett-Monstern gedropt werden) hergestellt werden
      • Skelett-Essenzen haben eine 50%ige Drop-Rate von Skelett-Rex/Skelett-Megarock-Drachen und eine 30%ige Drop-Rate von anderen Skelett-Kreaturen
    • Jahrestag-Picke/Sichel/Axt
      • Hat die gliche Ernterate wie ein Kupferwerkzeug
      • Kann mit Resourcen und Fraben an der Schneider-Werkbank hergestellt werden
    • Jahrestags-Umhang
      • Kann durch Besiegen der derzeitigen Bosse erhalten werden
        • 10 % Drop-Rate von Cobaltstar Subject/Hard Mecha T-Rex/Ancient Wyvern King/Aurora Butterfly King
        • 5% Drop-Rate von anderen Bossen am Dragonbone-Altar/Kobalt-Bossen
    • Kobalt Kairuku Schwimmbad-Workstation
      • Kann ab Level 90 unter "Industrial" erlernt werden
      • Kann zur Herstellung von kobaltorganischer Materie verwendet werden
      • Benötigt Kobaltpinguine zum Arbeiten sowie eine Kobaltbatterie als Kraftstoff
        • 1 Kobaltpinguin: benötigt 1 Kobaltbatterie/1800 Sekunden, 1 kobaltorganische Substanz/900 Sekunden
        • 2 Kobaltpinguine: benötigen 1 Kobaltbatterie/1600 Sekunden, 1 kobaltorganische Substanz/700 Sekunden
        • 3 Kobaltpinguine: benötigen 1 Kobaltbatterie/1400 Sekunden, 1 kobaltorganische Substanz/600 Sekunden
        • 4 Kobaltpinguine: benötigen 1 Kobaltbatterie/1200 Sekunden, 1 kobaltorganische Substanz/400 Sekunden
    • Änderungen
      • Der St. Patrick's Day - Kobold-Handelsplatz dropt nicht mehr
      • 4-blättrige Kleeblätter droppen nicht mehr.
      • Unterstützungs-Drops sind wieder normal.
      • Wasser wird wieder seine normale Farbe annehmen.

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!