ARK Patchnotes 322.6 (322.9 Server)

ARK Patchnotes 322.6 (322.9 Server)

  • arkpatchnotes.png

    rls2.png

    • 11.02.2021

    fixes.png

    • Korrupte Dinos können nicht mehr getragen werden
    • Zeichenlimit für Notizen wurde auf den vorherigen Wert zurückgesetzt (schneidet nicht mehr nach einer Zeile ab)


    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Übersetzungen von Patchnotes und Spielenews unterliegen dem Urheberrecht von https://gemuese-cluster.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!

  • Ich habe irgendwo was von rekompilierten Shadern aufgeschnappt. Ist da was dran?


    Okay, ich bin gerade mal eben reingehüpft und habe tatsächlich einen Unterschied auf Ragnarok festgestellt. In der Base 4-10 FPS mehr (da limitiert eh nicht die GPU oder CPU, sondern das Spiel) und außerhalb der Base statt 55-70 habe ich 60-115 FPS auf meiner Radeon 6000 Grafikkarte.

    "Wer Trollposts nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte, oder verfälschte sich kopiert und in Verkehr bringt, wird mit Trollposts nicht unter zwanzig täglich bestraft."

    |AMD Ryzen 7 5800X3D H²O|Ballistix 64GB DDR4-3600 CL16|RX6900XT Merc319 16384MB VRAM|Gigabyte Aorus Ultra|Samsung 970 EVO 512GB|2x Intel 660p 2048GB|Beyerdynamic DT700 ProX @ Soundblaster AE7|BeQuiet DarkPower 1000W|NZXT H710i|Logitech G815|Logitech G Pro Wireless| Samsung 4k UHD|

    Einmal editiert, zuletzt von derSafran (12. Februar 2021 um 09:43) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von derSafran mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Also in den offiziellen Patchnotes, gab es diese Info bisher nur für die XBox. Siehe auch die letzten Xbox-Patchnotes

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!

  • Kurios :/ Vielleicht war es auch nur der neue AMD-Treiber 21.2.2

    "Wer Trollposts nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte, oder verfälschte sich kopiert und in Verkehr bringt, wird mit Trollposts nicht unter zwanzig täglich bestraft."

    |AMD Ryzen 7 5800X3D H²O|Ballistix 64GB DDR4-3600 CL16|RX6900XT Merc319 16384MB VRAM|Gigabyte Aorus Ultra|Samsung 970 EVO 512GB|2x Intel 660p 2048GB|Beyerdynamic DT700 ProX @ Soundblaster AE7|BeQuiet DarkPower 1000W|NZXT H710i|Logitech G815|Logitech G Pro Wireless| Samsung 4k UHD|