ARK Patchnotes 323.17

ARK Patchnotes 323.17

  • arkpatchnotes.png

    rls2.png

    • 26.02.2021

    fixes.png

    • Cryopods merken sich jetzt die Paarungsintervallzeit (zeigen sie aber nicht an) und zählen korrekt herunter.
    • Problem behoben, dass die Cryopod-Benutzeroberflächefalsche Werte für einige Stats anzeigte
    • Cryopod-Benutzeroberfläche angepasst, dass sie kleiner ist, das Geschlecht anzeigt und angibt, ob eine Kreatur kastriert wurde oder nicht. In Zukunft sind weitere Änderungen geplant, bei denen die Farb-ID in den Farben enthalten sein wird, sowie eine allgemeine Bereinigung der Benutzeroberfläche
    • Problem behoben, bei dem der neue TEK Federation Handschuh-Skin einige Abdeckungsprobleme am Kopf des Spielers verursachte


    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Übersetzungen von Patchnotes und Spielenews unterliegen dem Urheberrecht von https://gemuese-cluster.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!