ARK Patchnotes 324.16

ARK Patchnotes 324.16

  • arkpatchnotes.png

    rls2.png

    • 06.03.2021

    fixes.png

    • TEK-Helm überarbeitet, dass er wie die Schulterkanone funktioniert, so dass das Antippen von "E" nicht mehr die Visiere umschaltet, stattdessen wird durch Halten von "E" ein Asuwahlrad angezeigt, mit dem der Spieler das Visier umschalten oder ausprobieren kann.
    • Korrupte Dinos richten im PvE keinen Schaden mehr an Spielerstrukturen an.
    • Anpassungen am Artefaktsystem im Einzelspieler-Modus vorgenommen, um einige Probleme zu beheben, bei denen einige Artefakte (wie z.B. Skylord) unzuverlässig spawnen/respawnen konnten.
    • Problem mit unsichtbare Bienen behoben.
    • Fehler behoben, der es Spielern ermöglichte, auf einigen Karten durch die Himmelsbarriere zu entweichen.
    • Client-Absturz im Zusammenhang mit Bewegung behoben
    • Client-Absturz im Zusammenhang mit Angreifen mit Kreaturen behoben
    • Fehler behoben, bei dem die Farb-ID auf Cryopods falsch angezeigt wurde
    • Exploit behoben, der es Spielern ermöglichte, Geschützturm-Schaden zu vermeiden
    • Fehler behoben, bei dem die schwebenden HUD-Namen gegnerischer Kreaturen die Client-Leistung auch dann beeinträchtigten, wenn sie nicht gerendert wurden
    • Fehler behoben, bei dem die Schulterkanone verbündete Kreaturen im PVE anvisierte
    • Problem mit Serverabsturz behoben


    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Übersetzungen von Patchnotes und Spielenews unterliegen dem Urheberrecht von https://gemuese-cluster.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!