ARK Playstation Patchotes 689.4 (Client) 689.6 (Server)

ARK Playstation Patchotes 689.4 (Client) 689.6 (Server)

Aktuell liegen Meldungen vor: Meldungen anzeigen
  • arkpatchnotes.png

    rls2.png

    • 03.06.2021

    fixes.png

    • Genesis Teil 2 jetzt verfügbar!
    • Schaltfläche "Cinematics & Cosmetic Items zurücksetzen" zu den Einstellungen hinzugefügt, um ein einmaliges Abspielen der Filmsequenzen / Wiedererhalten der Kosmetika zu ermöglichen.
    • Kopieren von Dino-Einstellungen auf nahegelegene Dinos und Hinzufügen des Mehrfachverwendungsrads bei Kreaturen
    • Mehrere Ferox-Fehler in verschiedenen Spielmodi behoben (dediziert, nicht-dediziert und Einzelspieler)
    • Exploit mit MEKs behoben
    • Exploit mit Managarmr behoben
    • Ferox zeigt nun die Werte für seine beiden Formen an
    • Enforcer kann nun mit gedrückter Umschalttaste Wände hinaufklettern (ähnlich wie Bloodstalker)
    • Cryofridge ist jetzt bemalbar
    • Spieler-Taxidermies unterstützen nun Frisuren
    • TEK-Helm-Mehrzweckrad wurde auf der Tastatur nach R verschoben
    • Trainings-Puppe wurde aktualisiert, um das Ausrüsten von Rüstungen zu unterstützen, so dass präzisere DPS ermittelt werden können
    • Mehrere Löcher, Meshes, Volumen, schwebender Bodenbewuchs über alle Plattformen hinweg behoben.
    • Neuer Spielerpfiff "Alle passiv fliehen"


    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Übersetzungen von Patchnotes und Spielenews unterliegen dem Urheberrecht von https://gemuese-cluster.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!