Atlas Patchnotes v533.01

Atlas Patchnotes v533.01

    • 03.11.2021

    BUG FIXES

    • Optischer Fehler behoben, bei dem die Bettsymbole nicht anklickbar waren
    • Problem behoben, bei dem der Futtertrog nicht hergestellt werden konnte
    • Problem behoben, bei dem Betäubungspfeile nicht hergestellt werden konnten
    • Problem behoben, bei dem die Interaktion mit Wasserfässern zum Absturz des Spiels führte
    • Probleme behoben, bei denen die Verfallstimer nicht korrekt funktionierten
    • Visueller Fehler behoben, bei dem die Kartenmarker verschoben waren
    • Problem behoben, bei den Tiger nicht gezähmt werden konnten
    • Problem behoben, in denen sich Zähmungen oder NSCs von Schiffen bewegen konnten, nachdem sie durch ein Portal oder ein Gitter gereist waren
    • Problem behoben, bei den man zur Rookie Cove reisen konnte, während man sich auf einem Boot befand*.

    DIVERSES

    • Einzelspielerkarte hat keinen Reiter für die Überweltkarte mehr.
    • Fähigkeit, die Herstellung eines Steuerrads zu erlernen, wurde in die Fertigkeit "Grundlagen des Segelns" aufgenommen.
    • Fähigkeit, die Herstellung der Lagerbox zu erlernen, wurde in die Fertigkeit Grundlagen des Bauens verschoben
    • "Carrack" sollte nun korrekt in der Fortgeschrittenen-Werft gebaut werden können
    • Winzige Schiffswerften wurden aus den Loot-Pools entfernt
    • Problem mit Handelsschiffen, die durch Inseln fuhren, behoben
    • Fährmann-NPCs in Freihäfen bringen euch bei Interaktion zu den richtigen Inseln


    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Übersetzungen von Patchnotes und Spielenews unterliegen dem Urheberrecht von https://gemuese-cluster.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!