ARK XBOX Patchnotes 942.26 (Server)

ARK XBOX Patchnotes 942.26 (Server)

  • arkpatchnotes.png

    rls2.png

    • 23.12.2021

    fixes.png

    • Problem mit Overspawn von Kreaturen behoben
    • Neujahr-Event freigeschaltet

    Das Ereignis "Frohes neues Jahr" ist nun auf den offiziellen Servern aktiviert. Das Ereignis wird am 1. Januar 2022 gegen Mitternacht EST und Mittag EST ausgelöst. Die Server, auf denen das Event stattfindet, werden mit einem Feuerwerk an Geschenken bombardiert, um das Ende des Jahres 2021 zu feiern. Diese Geschenke enthalten eine Sammlung eurer Lieblings-Skins aus vergangenen Events, die derzeit nicht verfügbar sind, und eine Chibi-Bonanza! Und mit Bonanza meinen wir, dass die Drop-Rate von seltenen, sehr seltenen und legendären Chibis auf über 9000 erhöht wird!

    Inoffizielle Server können das Event mit dem folgenden Kommandozeilenparameter aktivieren: -NewYearEvent

    Um die Zeiten zu ändern, können auch die folgenden Kommandozeilenparameter verwendet werden:

    ?NewYear1UTC=1640995200

    ?NewYear2UTC=1641038400

    Mit Hilfe von https://www.epochconverter.com/ könnt ihr den entsprechenden Zeitstempel ermitteln. Bitte beachtet, dass dieses Ereignis nicht vor Mitternacht EST am 1. Januar 2021 ausgeführt werden kann, wenn ihr also eure Zeit ändern wollt, müsst ihr sie danach einstellen.

    Einige zusätzliche Hinweise:

    Dieses Ereignis kann nur EINMAL in einer Speicherdatei ausgeführt werden (mit 2 Auslösern).

    Wenn ein Server so eingestellt ist, dass er das Ereignis zu einer bereits verstrichenen Zeit auslöst, dann wird der Server beim Laden sofort die Geschenke auslösen.

    Wenn keine benutzerdefinierte Zeit eingestellt ist, dann wird das Ereignis standardmäßig um Mitternacht EST am 1. und wieder um 12 Uhr laufen.


    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Übersetzungen von Patchnotes und Spielenews unterliegen dem Urheberrecht von https://gemuese-cluster.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!