ARK Playstation Patchnotes 699.7

ARK Playstation Patchnotes 699.7

  • arkpatchnotes.png

    rls2.png

    • 18.01.2022

    fixes.png

    • Problem behoben, das grafische Fehler bei Dinos und Gegenständen verursachte
    • Problem mit mehreren Exploits behoben
    • Problem mit einigen Löcher auf Lost Island behoben
    • Problem mit mehreren Abstürzen behoben
    • Einige Overspawn-Probleme auf Lost Island behoben
    • Dermis von Kreaturen kann nicht mehr in Taxidermie/Trainingsattrappe platziert werden, wenn die Kreatur nicht auf eine bestimmte Karte übertragbar ist
    • Problem beim Spawnen von Beutekisten mit massiven/teuflischen Artefakten behoben
    • Problem, dass befruchtete Voidwyvern-Eier nicht verfallen, behoben
    • Nebels unter Wasser reduziert
    • Problem mit einigem Gestrüpp und Laub behoben
    • Anpassungen und Korrekturen am Amargasaurus
    • Anpassungen an Sinomacrops
    • Respawn-Karte und die globalen LAT/LON-Koordinaten auf der Lost Island angepasst, um genauer zu sein
    • Problem behoben, dass große Biberdämme auf Lost Island für manche Clients unsichtbar waren
    • Problem behoben, bei dem einige Dinos in Höhlen auf Lost Island als nicht zähmbar markiert waren
    • Verschiedene Verbesserungen am Speicher des Clients für Lost Island


    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Übersetzungen von Patchnotes und Spielenews unterliegen dem Urheberrecht von https://gemuese-cluster.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!