ARK Patchnotes 351.5

ARK Patchnotes 351.5

  • arkpatchnotes.png

    rls2.png

    • 19.05.2022

    fixes.png

    • Das Fear Evolved Event wird vom 19. Oktober bis zum 2. November laufen.
      • Besitzer inoffizieller Server können das Event aktivieren, indem sie -ActiveEvent=FearEvolved zu den Startargumenten hinzufügen.
    • Fjordhawk-Balance-Pass
      • Verringerung der Fluggeschwindigkeit des Fjordhawks beim Aufsammeln von Todesbeutetaschen
      • Zeit, bevor der Falke unsichtbar wird, auf 20 Sekunden erhöht
      • Abklingzeit von einer Stunde für die Wiederherstellung des Spielerinventars bei Tötung hinzugefügt. Dies kann mit dem Startargument - -MinimumTimeBetweenInventoryRetrieval=<TimeInSeconds>> außer Kraft gesetzt werden.
      • Basisgesundheit und die Gesundheit pro Level des Fjordhawks wurden um ca. 40% reduziert.
      • 2x Schadensmultiplikator von Kanonen und Projektilen hinzugefügt
      • Visuelle Verbesserungen werden in der nächsten Hauptversion für die Client-Anzeige der Abklingzeit hinzugefügt
    • Problem mit verschiedenen Abstürze behoben
    • Problem mit verschiedenen Exploits behoben

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Übersetzungen von Patchnotes und Spielenews unterliegen dem Urheberrecht von https://gemuese-cluster.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!