• Wir haben uns ein kleines Kanonen Boot zusammen geschustert und wollen der AoD und deren Schiffen die Stirn bieten.

    Wer auch ein ausgerüstetes Schiff, Zeit und Lust hat, kann sich uns gern anschliessen. Zeitlich wäre für uns am Wochenende am besten. Also am 16. oder 17.02.

    An alle die dabei sein wollen, Bitte mal antworten.

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!

  • Aloha,

    hab ich gar nicht gesehen. Naja, die letzten WEs waren auch etwas turbulent bei mir.

    Sollten wir auf jeden Fall mal machen. Vielleicht können wir das dieses WE (30.03. oder 31.03.) mal machen. Ich muss nur etwas Metall farmen und ein paar Kanonenkugeln basteln.

    Grüße

    Rebel

  • Wen ich es schaffe, dass der Pc meiner Frau nicht ständig freezed, können wir das gern mal machen.

    Müsste dann auch noch Kanonenkugeln basteln. Näheres dazu dann später.

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!