ARK Patchnotes 356.3 (Server) 536.1 (Client)

ARK Patchnotes 356.3 (Server) 536.1 (Client)

  • arkpatchnotes.png

    rls2.png

    • 23.01.2023

    fixes.png

    • Filter für anstößigen Text - Es wurde ein Filter für anstößigen Text hinzugefügt, den wir weiterhin aktualisieren werden, um Versuche zu unterbinden, den Filter zu umgehen. Unser System sucht sehr effektiv nach der Verwendung von Zahlen und anderen Möglichkeiten, Wörter zu ersetzen, und wir gehen davon aus, dass wir dies im Laufe der Zeit noch weiter verbessern werden.
    • GameUserSettings.ini [ServerSettings] bFilterTribeNames=True // Filtert Stammesnamen basierend auf der Badwords/Goodwords-Liste heraus.
    • bFilterCharacterNames=True // Filtert Charakternamen basierend auf der Badwords/Goodwords-Liste heraus.
    • bFilterChat=true // Filtert Charakternamen basierend auf der Liste der schlechten/guten Wörter heraus.
    • BadWordListURL="URL GOES HERE" // zum Bereitstellen einer eigenen Liste schlechter Wörter BadWordWhiteListURL="URLGOESHERE" // zum Bereitstellen einer eigenen Liste guter Wörter
    • Unbeabsichtigte clientseitige visuelle Konfigurationen deaktiviert
    • Problem mit Mauszeigersperre behoben, die auftrat, wenn man versuchte, im RTS-Modus auf eine Struktur zuzugreifen, für die man keine Rangberechtigung hatte
    • Problem behoben, dass der Zugriff auf das Inventar über das Radialrad des Controllers ausgewählt werden konnte
    • Perf-Anpassung: Ratenbegrenzung für Welt-Buff-Ticks
    • Anpassung der Abklingzeit von "Alles übertragen" auf 2 Sekunden
    • Problem mit Absturz behoben
    • Problem mit mehreren Exploits behoben

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Übersetzungen von Patchnotes und Spielenews unterliegen dem Urheberrecht von https://gemuese-cluster.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!