ARK Playstation Patchnotes 711.12 (Server)

ARK Playstation Patchnotes 711.12 (Server)

  • arkpatchnotes.png

    rls2.png

    • 10.02.2023

    fixes.png

    • Dynamische Konfig-Farbsets
      • Setze die Ereignisfarben aus der dynamischen Konfiguration mit:
        • ActiveEventColors=<Name, z.B. "FearEvolved">
      • Mit der zusätzlichen Option "custom" kann ein benutzerdefiniertes Farbset direkt aus der dynamischen Konfiguration erstellt werden.
      • Wenn ActiveEventColors=custom verwendet wird, kann das Farbset mit definiert werden:
        • DynamicColorset=<Komma-getrennte Liste von Farbnamen>
          • z.B. DynamicColorset=Red,Magenta,DeepPink,Lavender
        • Farbnamen müssen -exakt- sein, d.h. Sonderzeichen und Leerzeichen müssen berücksichtigt werden. "DynamicColorset" wird nur verwendet, wenn ActiveEventColors=custom verwendet wird.
      • Aktualisiertes Vday-Farbset
        • DarkLavender,DarkMagenta,Dino Dark Purple,Dino Light Red,DeepPink,Dark Red,LemonLime,Red,ActualBlack
    • Einige Probleme mit Tek-Teleportern behoben, die nach Kontakt mit Wasser nicht funktionierten
    • Problem mit Absturz behoben

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Übersetzungen von Patchnotes und Spielenews unterliegen dem Urheberrecht von https://gemuese-cluster.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!