Join Atlas cluster

Join Atlas cluster

  • So ich habs heute nochmal probiert komme aber immer noch nicht auf euren Server.

    Ich kann jeden Server joinen (official, unofficial) Nur auf euren komme ich einfach nicht drauf. Er connectet einfach nicht.

    Währe mal schön wenn das problem mal gelöst wird :) da ansonsten einfach zu viel zeit vergeht und ich die lust am wechseln verliere da ich auf anderen server zu weit fortgeschritten bin.

    Mit besten Grüßen

    Jim

  • Wir haben das Problem auch gehabt....

    Die Suche per Namen dauert ewig lange und bei uns allen hat auch erst der 3. Oder 4. Direktlink funktioniert.

    Versuch es mal über die "join" Funktion in der Sidebar und nicht wundern das erste einloggen dauert ziemlich lange aber es lohnt sich

  • Hab ich doch auch schon probiert über die sidebar dauert ewig und dann kommt die meldung Host pending connection timeout lost/timeout pending connection to host die sich dannn später umwandelt in Host Connection timeout lost/timeout connection to host. ich hab das tagelang probiert irgendwie auf den server zu kommen mit links suf der webseite fav liste in atlas favliste von steam einlandungslinks suche im game selber seids nem monat ist aus die maus ich habe sogar meinen rechner checken lassen und von meinem isp die leitung jetzt habe ich eine festgelegte ipv4 addresse und geht immer noch nicht. am meinem rechner liegts nicht rechner ok, internet ok auf allen anderen server komm ich drauf. so spiele ich derade lustig auf den offi server mit poe und auf nem pw server von freunden die aber su gut wie nicht aktiv sind. ich glaub der server will mich nicht draufhaben :)