Vorschläge Verbesserung

Vorschläge Verbesserung

  • Hallo ich habe mir überlegt wie wir Interessanter für Spieler werden. Wie währs wenn man eine Währung Ein fügt und durch Spielen und Foten Währung mehr bekommt. Durch den Shop kann man Starter Rüstung und Grund Werkzeuge Kaufen Kibbel ectr.. Tiere

    Dann ist es Aktuell so das man 1,5 Monate warten muss bis man von Scorched Earth die Mitgebrachte gezähmten Tiere auf Island rüber nehmen darf. Warum nicht verkürzen halb so lang.

    Weiß ja nicht wie der Server sich Finanziert aber TS Kostet Geld es gibt Vergleichbares Mix aus Discord und TS nennt sich Teespeak ist Kostenlos man kann Bildschirme Übertragen und Direkt Streamen auf Plattformen.


    Gruß

    Thomas

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Huhu Thomas,


    eine Währung Existiert schon. Wir nennen sie HexaCredits (HC) https://gemuese-cluster.de/statement-list/


    Aktuell bekommst du für folgendes diese HC:

    • Voten (6 pro Vote)
    • Für den Täglichen Login 6 HC.
    • Für das Sammeln der Boss Trophäen 250 Einmalig pro Trophäe.

    Möglicherweise wird es auch noch andere Einkunftquellen geben.


    Wir haben auch bereits ein Shop der aktuell überarbeitet wird.

    Da drin sind folgendes geplant:

    • Aktivierung des Voting-Events außerhalb der Eventzeiträume
      • Dies wird etwas teurer sein, sodass dies zu einer Community-Aufgabe wird, heißt die Spieler müssen ihre HC zusammenlegen.
    • Es wird funktionelle Erweiterungen geben wie z.B. das anheben von 5 auf 10 Levelbare Level in Bewegungsgeschwindigkeit.
    • Zugriff auf bestimmte Mods und Mod Items.

    Ob wir auch Kibble oder andere Items anbieten, wissen wir aktuell noch nicht.

    Starterpakete wird es nicht geben. Wir planen im groben und ganzen eine ARK-Erfahrung beizubehalten, so wie auf den Offiziellen Servern, jedoch mit einigen QoL Features.


    Dann ist es Aktuell so das man 1,5 Monate warten muss bis man von Scorched Earth die Mitgebrachte gezähmten Tiere auf Island rüber nehmen darf. Warum nicht verkürzen halb so lang.

    Wir haben hierzu in der Community Umgrade durchgeführt: Transfers nach ScorchedEarth Hierdran werden wir bei ScorchedEarth keine Änderungen durchführen. Der Transfer von Scorched Earth wird am 31.05.2024 um 20 Uhr aktiviert. ;)


    Weiß ja nicht wie der Server sich Finanziert aber TS Kostet Geld es gibt Vergleichbares Mix aus Discord und TS nennt sich Teespeak ist Kostenlos man kann Bildschirme Übertragen und Direkt Streamen auf Plattformen.

    Wir Hosten alle unsere Dienste selber auf Dedizierter Hardware. Unsere Cloud umfasst aktuell 128 CPU-Cores, ~630 GB RAM und ~ 35TB SSD und HDD Speicherplatz. Da fällt ein TeamSpeak Server nicht auf.


    Ein Umstieg auf eine andere Voice Plattform ist aktuell nicht geplant.


    Gruß,

    Vakarian

  • Wünsch Euch viel Glück aber kein vorschlag wird angenommen deshalb seit Ihr so Out Outer geht es nicht somit keine weiteren Spieler finden. Wünsch Euch viel Glück und schüß schade um die viele Zeit die für ne Arsch ist genauso so TS3 ist ja ne Witz wenn Ihr nicht mit den Spielern abhängen wollte macht den server dicht.Wie damals wie Heute Out :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Wünsch Euch viel Glück aber kein vorschlag wird angenommen

    Man kann es natürlich lesen wie man will aber:

    Du hast dir eine Virtuelle Wärung gewünscht: Haben wir.

    Du hast dir einen Shop gewünscht: ist in Planung.


    2 von 4 Wünschen in deinem Beitrag sind bereits umgesetzt bzw. in Planung.


    Der 3. Wunsch wurde durch die Community entschieden.

    Der 4. Wunsch wird nicht umgesetzt, da wir auf TeamSpeak setzten.




    So und jetzt: Wir haben alles was wir haben auf unsere Homepage du wusstest vorher was du hier bekommst und was nicht. Es war ganz alleine deine Entscheidung. Aber ja stell dich hin und Bock rum nur weil du ne halbe absage kassierst.


    Aber gerne, reisende soll man nicht aufhalten.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Sry aber ich muss mich leider auch mal zu Wort melden.


    Wenn du einen Server suchst, bei dem dir beim ersten Login ein goldenes Löffelchen, eine Brutmutter am Spiess, ein Drache auf Rädern zum hinterher ziehen oder ein Äffchen mit Schellen in den Händen gereicht wird. Dann bist du hier falsch.


    Wenn du allerdings eine Herausforderung, eine 99% Garantie auf einen Wipefreien Langzeitserver (der dir nicht alles auf einem Silbertabelett präsentiert) mit über die Zeit mehr und mehr Maps und Content. Dann bist du richtig.


    Zu deinem Punkten. Vakarian schrieb ja schon das zwei deiner vier Punkte da bzw in Arbeit sind. Den Punkt, Communikation baue ich mal etwas aus. Und sage. Wir arbeiten dran. Auch wenn wir weiterhin auf TS bleiben wird da was kommen.


    Zum G-C

    Wir wollten und wollen nicht ein Community Server für jedermann/frau werden. G-C wurde aufgebaut, damit wir das Game so zocken können wie wir uns das wünschen. Über die Jahre haben wir viele Gleichgesinnte oder ähnlcih Denkende gefunden. Und auch welche die damals in ASE anders dachten, sind in ASA wieder zu uns gestossen. Wir haben auch, weil wir jetzt Mitspieler haben, angefangen unsere Mitspieler für Ideen und Tips mit einzubinden. Diese Tips und Ideen werden ins Kalül gezogen, wenn sie nicht die Grundidee des Spiels zerstören.


    TS3 - Discord

    Ich kann es nicht mehr hören. Wer welche Art von Communikation bevorzugt, sollte jeder für sich selbst entscheiden. Ich für meinen Teil, wenn du was von mir willst, dann kommst du zu mir. Magst du es nicht wo ich bin, kann es nicht so wichtig sein.


    Zum Abschluss kann ich nur sagen, "Man bringe ihm eine Tür. Er möchte gehen"


    Greez

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!