Probleme über Probleme

Probleme über Probleme

  • Aufgrund der Problematik mit den gemüsecluster Servern, das ich schon das dritte mal nun über mehrere Wochen nicht spielen kann habe ich mich entschlossen aufzuhöhren.

    auf gut deutsch ich hab die schnautze voll von ark ich will mir von keinem spiel vorschreiben lassen wann ich spieln kann und wann nicht. und Lösungen zum fixen dieses problems sind ja auch nicht in sicht.

    Ich übertrage Poe und Mja die rechte zu entscheiden was mit meinen tieren, bases passiert (ist schon besprochen).

    es war ne schöne zeit ich hatte viel spaß und wünsche euch für die zukunft alles gute.

    Grüße Jim aka Gimli

  • Ich finde es auch schade das du aufhörst.

    Aber du hattest das schon in Atlas und da konnte Vakarian auch nix machen ,wenn bei dir ARK auf Center weiß ist kann auch keiner was dafür so wie du im TS erzählt hast wenn Nebel kommt. Vielleicht ist dein Rechner kacke keine Ahnung.

    Wünsche dir Trotzdem viel Erfolg auf deinem weg vielleicht hört man sich noch mal.

    • Offizieller Beitrag

    Aber du hattest das schon in Atlas und da konnte Vakarian auch nix machen

    Mein Fehler, ich hatte das Problem vor 2 Tagen gelöst leider nicht vergessen bescheid zu geben.

    Es tritt leider ein Problem mit dem Char Transfer auf, aktuell besteht das Problem noch bei einem weiteren Spieler. Leider ist das so, das Problem dürfte garnicht auftreten was es aber tut. Leider bin ich ratlos was das Problem auslöst und wie man es dauerhaft fixen kann.

    Hash ist eine "Verschlüsselung", wo du den Schlüssel wegwirfst.