server wechsel

• Da vakarian ja für jeden mist nen beweis fordert hier nen video das ich den server nicht wechseln kann von ab nach tc https://www.youtube.com/watch?v=q38xeLtzIzY&feature=youtu.be viel spaß hoffe mein rockdrake stirbt nicht

#ps wenn mein rechner einfriert durch die vulkan insel werd ich wohl kaum nen videobeweis schicken können beim neustart denk mal darüber nach

Das liegt an Steam nicht an uns, hat Steam ne Störung geht der Wechsel nicht. Warum hoffst du dein Rock drake stribt nicht? Du hast doch eine Basis auf ab.

Zum PS: deine Aussage zu deinem Crash hat sich leider 0 mit der onlinezeiten welche die HP angezeigt hat gedeckt noch mit der letzten Ausführung vom skt.

Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt.

• yo nur center und auch nur am vulkan.

ich komme immer noch nicht von rb zu the center im steam werden mir in der serverliste die gemüse server als online angezeigt ingame steht aber kein server gefunden wenn ich reisen will meint ihr der jugendliche rockdrake lebt noch weil das nameless gift noch auf rb ist

Edited once, last by Jim ().

• Da vakarian ja für jeden mist nen beweis fordert

Wenn du meinst es sei mist dann bitte, aber durch diesen "mist" kann ich dir sagen was das Problem ist.

Du solltest mal deine Filter korrekt einstellen.

Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt.

• yo nur center und auch nur am vulkan.

ich komme immer noch nicht von rb zu the center im steam werden mir in der serverliste die gemüse server als online angezeigt ingame steht aber kein server gefunden wenn ich reisen will meint ihr der jugendliche rockdrake lebt noch weil das nameless gift noch auf rb ist

das problem hatte ich auch ne zeitlang un auch nur am vulkan auf center mein freund hat dann irgendwas überprüft keine ahnug was und danach lief es ohne probleme

• Da vakarian ja für jeden mist nen beweis fordert hier nen video

Und genau das ist richtig so. Es gibt viele die rum spinnen und einem was vom Ei erzählen (damit will ich jetzt nicht sagen du machst es).

Es gibt viele Server die ausschließlich nur einen Videobeweis fordern, da ist das hier noch angenehm.