Dinomenge auf Crystal Isles

Dinomenge auf Crystal Isles

  • Guten Abend liebe Community,

    ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag :)

    Ich finde dadurch, dass auf Crystal Isles die Aberration Dinos nicht spawnen (was sehr traurig ist) sind sehr wenige Dinos auf der Map. Fleisch farmen ist wirklich nervig ^^

    Vielleicht könnte man als kleinen Ausgleich die Gesamtzahl der Dinos auf der Map erhöhen und somit diese riesen Map etwas auffüllen. Aktuell sieht sie etwas leer aus :/

    Würde mich freuen wenn das möglich wäre :)

    PS: wer Schreibfehler findet darf sie behalten :P

    • Offizieller Beitrag

    Die Anzahl der Dinos auf Crystal Isles (CL) war auch schon vorher gering. Zum Release von CL hatten wir die Map noch im Original Zustand und auch dort waren die Dinos schon mehr als knapp.

    Wir haben jeden Dino von Aberration gegen die jeweilige non Aberration Version ersetzt. Bei Dinos wie den Karkinos die keine non Aberration Version besitzen haben wir einen entsprechend anderen Dino genommen.

    Ich werde am Wochenende mal schauen ob ich die Anzahl leicht erhöhen kann, ohne dass ich gleich einen Overspawn von irgendwas verursache.

    Gruß,

    Vakarian

  • Vakarian 13. August 2020 um 23:22

    Hat das Label In Planung hinzugefügt.
  • Guten Morgen,

    aus welchem Grund wurden die Aberration Dinos auf Crystal entfernt? Finde ich etwas schade, da es natürlich auch einen gewissen Flair von der Map entfernt.

    Ich denke im großem und ganzen ist das Problem dass die Map so Groß ist und die Dinos bei einem count multiplier x1 einfach untergehen, oder?

    Gruß,

    Wynnd

    • Offizieller Beitrag

    Wir wollen die Abberant Dinos Aberration Exklusiv laden, durch die DLCs wie Valguero oder CL sind diese Dinos auch irgendwo nix besonders mehr.

    So muss man sich wenn man so einen "Coolen" Dino haben will, sich den herrausforderungen auf Aberration stellen.

  • Guten tag,

    Ich finde es etwas traurig das keine „abbe“ Dinos auf CL sind. Die Map ist sehr schön Designed und hat eine eigene „abbe Area“, diese ist halt mit leere gespickt.. :/ was ansich diese Area sehr trostlos macht und somit den Ausmaß dieser gewaltigen Map mindert, leider. Es sind genauso eine Herausforderungen so einen „coolen Dino“ hier auf CL zu bekommen wie auf Aberration. Wenn wir jede Kreatur nur nach ihrem Ursprung beurteilen, dürften andere Dinos auch auf anderen Maps nicht sein, also finde ich selbst dieses Argument hinfällig. Jede Map hat ihre Vor- und Nachteile so wie sie ursprünglich designed wurde.

    Kurz gesagt meine Gedankensprung: Evtl könnte man den Spawn auf einem kleinen Wert lassen der zb. gegenüber den „normalen Dinos“ niedriger ist, so das diese „coolen Dinos“ ehr Rarität sind aber dennoch zufinden sind.

    Ich meine allgemein ist diese Map gewaltig und es gibt einige Flächen die leer sind, aber das liegt bestimmt an der Größe der Map im Verhältnis zu den Anderen. Eine Überarbeitung der Population hört sich schonmal viel versprechend an. Man sollte sich halt Map für Map anschauen, nicht den gesamten Cluster und eine Map interessanter machen als eine andere, wie gesagt jede Map hat ihre vor und Nachteile...

  • Vakarian 10. September 2020 um 15:39

    Hat das Label von In Planung auf Umgesetzt geändert.