ARK Patchnotes 318.9

ARK Patchnotes 318.9

  • arkpatchnotes.png

    rls2.png

    • 24.11.2020

    fixes.png

    • Turkey Trial jetzt live bis zum 8. Dezember! Startet euren Server mit -ActiveEvent=Turkeytrial, um die Feierlichkeiten zu genießen!
    • Fehler behoben, bei dem gezähmte Megalodons versehentlich den Gashed-Debuff anwandten, was zu einer Verlangsamung und einer Blutung führte, anstatt den Gnashed-Debuff, der nur eine Blutung verursachte. Außerdem wenden Wilde Megalodons den Bluten-Effekt (Gnashed) nicht mehr auf ihre Ziele an
    • Fehler behoben, welcher den Basilisk IK brach
    • Fehler behoben, durch den die Mammut-Schadensminderung (Trompete) bei wilden oder gezähmten Dinos nicht funktionierte
    • Level-Design-Fehler wie Löcher, schwebende Bodenbewuchs, falsche Volumina usw. behoben. Dazu gehören die schwimmenden Wasservolumina um die schwebenden Inseln der Crystal Isles, die dazu führten, dass Spieler in der Luft abstiegen
    • Fehler behoben, der dazu führte, dass sich das Taming HUD nach einem Server-Neustart oder Relog löschte
    • Fehler behoben, der dazu führte, dass Quetz von kleinen Bärenfallen betroffen war
    • Fehler behoben, durch den der Rock Drake das Gleiten unterbrach
    • Fehler behoben, der dazu führte, dass große Crop-Plots beim Platzieren vollständig bewässert wurden
    • Fehler behoben, der es Spielern erlaubte, Ozeanplattformen innerhalb anderer Spielerstrukturen zu platzieren
    • Fehler behoben, der dazu führte, dass Onyc-Babies an der falschen Socket-Position spawnen konnten
    • Fehler behoben, durch den HLNA nicht korrekt einfärbbar war
    • Fehler behoben, durch den die Herde des Wüsten-Kaiju präparierbar war
    • Fehler behoben, der verhinderte, dass einen alle Kreaturen "verfolgen" konnten, die innerhalb eines Suchfilters im Taming UI HUD gezähmt wurden
    • Fehler behoben, der dazu führte, dass Bodenbewuchs auf Aberration keine Kollision hatte
    • Fehler behoben, der verhinderte, dass Arthropleuras, Spinnen und Onyc, die sich in Kryopods befanden, aufgetaut werden konnten
    • Fehler behoben, der dazu führte, dass Wilde Stegos im Einzelspieler-Modus farbig waren
    • Fehler behoben, der dazu führte, dass Mantis, die aus dem Babystadium heraus gewachsen waren, größer als gezähmte Mantis waren
    • Fehler behoben, durch den die Chibi Bone Rex kleiner als vorgesehen war
    • Fehler mit der Hockey-Maske behoben, der dazu führte, dass Spieler bei der Auswahl stillstanden
    • Fehler behoben, durch den der Stego beim Töten mit Impale keine Erfahrung sammelte
    • Fehler behoben, der dazu führte, dass der Bluten-Effekt beim Allosaurus und Thylacoleo nicht im Zentrum lag
    • Fehler behoben, der dazu führte, dass nicht-aggressive Aale im Kreis schwammen
    • Fehler behoben, der dazu führte, dass das Schulterkanonen-Symbol nicht eingefärbt war
    • Ausnutzbaren Fehler behoben, die verhinderte, dass Geschütztürme auf einen feuerten
    • Ausnutzbaren Fehler behoben, der es ermöglichte, Kanonen und Türme mit dem Zelt zu heilen

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!

  • Damit ist der Wüsten-Titan gemeint.

    Link. https://ark.gamepedia.com/Desert_Titan

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!