ARK Patchnotes 321.1

ARK Patchnotes 321.1

  • arkpatchnotes.png

    rls2.png

    • 15.01.2020

    fixes.png

    • Entdeckernotizen 11-15 für Genesis Chronicles hinzugefügt
    • TEK-Truhe V2 für Genesis Chronicles hinzugefügt
    • Zusätzliche Mesh-Bite-Erkennung zugefügt
    • Problem mit mehreren Mesh-Methoden behoben
    • Fehler behoben, bei dem der Mantikor " Scorched Earth" die falsche Menge an Element belohnte
    • Ausnutzbaren Fehler (Exploit) behoben, der es Spielern ermöglichte, Namen mit unsichtbaren Buchstaben zu erstellen
    • Mehrere Fehler im Zusammenhang mit dem Level-Design behoben, wie z. B. Löcher, schwebendes Laub, falsche Volumina usw.
    • Fehler behoben, bei dem das Pop-up-Fenster der Zähmungs-UI bei reduzierter Auflösung nicht funktionierte
    • Fehler behoben, bei dem der TEK-Turm die Stammesränge nicht berücksichtigte
    • Absturz des Zähm-HUDs wurde behoben
    • Ausnutzbaren Fehler (Exploit) behoben, durch den Bienenstöcke dupliziert werden konnten
    • Managarmr kann nicht mehr spurten, wenn C4 angebracht ist (ähnlich wie der Pterodon nicht rollen kann)
    • Deinonychus-Reiter werden nun korrekt absteigen, wenn sie von einer Plant Species Z Fruit geblendet werden
    • Visuelle Änderungen an Carno (Textur-/Material-Update)
    • Neue Einzelspieler-/Host-Einstellung: Enable Level Up for Flyer Movement Speed
      • (Einstellung auf Unofficials aktivieren, mit Folgendem: bAllowFlyerSpeedLeveling=True in der game.ini oder -AllowFlyerSpeedLeveling in der Kommandozeile hinzufügen)

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Übersetzungen von Patchnotes und Spielenews unterliegen dem Urheberrecht von https://gemuese-cluster.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!