Mystische Schatzarkte gefunden

Mystische Schatzarkte gefunden

  • Ahoi,

    an angedienten graubaertigen Piraten hier. Wir haben zum ersten mal eine mystische Schatzkarte (Q 23.0) gefunden und wissen leider nicht so recht ob das zu zweit mit 2 Bären (ca. Lvl60) machbar ist. Habt ihr dazu nützliche Tips oder Tricks.

    Gegebenfalls würden wir das vielleicht auch mit einer anderen Kompanie zusammen machen.

    Hoffe ihr könnt uns weiterhelfen.

    Danke schon mal :)

    Phoros DeKimmel

  • Ohne Bären und zu zweit ganz Easy.

    Du brauchst 6 Steinpfeiler, Zwei decken, Zwei Swivel Guns, Vier Strickleitern und 2x50 Schuss Munition (glaube Grapeshots heissen die).

    Zwei Türme bauen. Drei Pfeiler hoch und eine Decke drauf. Auf die Decke die Swivel Guns, die jeweils in Richtung des anderen Turms zeigen. Die müssen so weit auseinander stehen, das man unten am Boden neben den Pfeilern Die AoD beschiessen kann. Alles vorbereiten, Einer von euch beiden, Zieht mit der Karte die Aod aus dem Boden und rennt auf seinen Turm. Der andere beschiesst die. Damit rennen die Soldaten zu ihm. Dann beschiesst der andere die und sie rennen wieder zurück. Am Anfang das Augenmerk auf die Bogenschützen legen.

    So bald die Soldaten aus der Erde gezogen sind, sollte die ganze Geschichte nicht länger als eine Minute dauern.

    Viel Erfolg

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!

  • Vielen Dank für den Tip...haben wir gestern abend so probiert, aber hat leider nicht geklappt.

    Nach über 300 Schuss jeweils von jeden...also 600 Schuss haben wir aufgehört. Die AoD vergraben sich recht schnell wieder und graben sich Full-Life wieder aus. Ist aber auch ein unwegsames Gelände dort leider .

  • Wir haben die immer in eine Gegend gezogen wo es relativ flach ist. Wenn die sich zu schnell wieder eingraben, dann ist der Turm zu hoch. Probier mal mit nur zwei Etagen in der Höhe.

    Es ist bei uns schon eine Weile her, das wir eine Karte gefunden hatten. Vielleicht haben sie die AoD geboostet.

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!

  • Sag ich doch. Total easy. Und wenn man es regelmäßig macht, nervt eigentlich nur die Herstellung der Sachen.

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!