ARK Patchnotes 332.13 (Server)

ARK Patchnotes 332.13 (Server)

  • arkpatchnotes.png

    rls2.png

    • 15.07.2021

    fixes.png

    • Verzögerung beim Übertragen von Gegenständen zwischen Inventaren oder beim Fallenlassen von Gegenständen auf dem Boden wurde deutlich verringert (ein Nebeneffekt einer Korrektur im Zusammenhang mit Absturz und Stillstand, die im vorherigen Patch vorgenommen wurde)
    • Noglins können sich an Fliegern befestigen und diese in Nicht-Fly-Zonen benutzen, aber nicht unter Wasser
    • Abklingzeit der Netzimmunität wurde von 10 Sekunden auf 30 Sekunden erhöht
    • Wenn ein Dino auf Servern, die bEnableCryopodNerf verwenden, aus einem Cryopod befreit wird, kann die Kreatur für die Dauer des Buffs nicht eingenetzt werden. Auf Official PvP ist dies auf 10 Sekunden eingestellt.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Übersetzungen von Patchnotes und Spielenews unterliegen dem Urheberrecht von https://gemuese-cluster.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!