ARK Patchnotes 332.13

ARK Patchnotes 332.13

  • arkpatchnotes.png

    rls2.png

    • 29.07.2021

    fixes.png

    • Einige Kalkulationsfehler bei der Zähmungseffrktivitär von Noglin behoben.
    • Einige Probleme behoben, bei denen bestimmte Strukturen die Stammesrangregeln nicht einhielten
    • Einige Fehler im Zusammenhang mit dem Leveldesign wurden behoben, wie z.B. Löcher, schwebendes Laub, falsches Volumen und falsche Schadensmultiplikatoren
    • Problem behoben, bei dem der Eier-Inkubator für bestimmte Kreaturen-Eier, wie z.B. den Bloodstalker und Megachelon, keine Werte anzeigte
    • Problem behoben, bei dem die Cryopod-Benutzeroberfläche versteckte Farbbereiche nicht korrekt anzeigte
    • Problem behoben, durch das TEK-Skiffs nicht hergestellt werden konnten, weil Voidwyrms in der Nähe waren
    • Problem behoben, das verhinderte, dass Ressourcen aufgrund von Voidwyrms in der Nähe wieder spawnten
    • Problem behoben, das dazu führte, dass Gacha's das falsche Pilzholz lieferten
    • Einige weitere Fehler behoben, durch die Noglins' bestimmte fliegende Kreaturen unter Wasser fliegen konnten
    • Weitere Probleme behoben, bei denen Missionsdaten verloren gehen konnten
    • Das Ablegen von Eiern in nicht-überweltlichen Missionszonen verhindert (z. B. Survive The ARK)
    • Probleme mit einige Exploits behoben
    • Probleme mit einigen Server- und Client-Abstürze behoben
    • Inoffizielle Server können nun mit der folgenden Befehlszeile einen zusätzlichen Dupe-Schutz aktivieren:
      • -UseItemDupeCheck (Hinweis: Dies könnte Auswirkungen auf Mods haben, also mit Vorsicht verwenden)

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Übersetzungen von Patchnotes und Spielenews unterliegen dem Urheberrecht von https://gemuese-cluster.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!