ARK Patchnotes 678.45 (Server)

ARK Patchnotes 678.45 (Server)

  • arkpatchnotes.png

    rls2.png

    • 14.09.2021

    fixes.png

    • Problem mit einem Exploit behoben
    • TEK Dedizierter Speicher angepasst. Dies ist eine Überarbeitung der Struktur zur Server-Optimierung, es sollte die Stabilität auf der ganzen Linie durch enorme Speichereinsparungen auf großen/aktiven Servern verbessern. Es wird im Allgemeinen gleich funktionieren. Ihr könnt immer noch einzahlen und abheben, aber es gibt ein paar Änderungen, die zu beachten sind:
    1. Ihr könnt euch jetzt direkt mit der Schaltfläche "Alles übertragen" in den Slot cap einzahlen, wenn ihr den dedizierten Speicher benutzt, und euer Gewicht wird ignoriert.
    2. Ihr seht kein Inventar mehr in der speziellen Lagerbox, wenn ihr sie öffnet, aber keine Sorge, eure Gegenstände sind immer noch da.
    3. Ihr werdet nicht mehr in der Lage sein, Popcorn (Spamming der 'O'-Taste, um Gegenstände fallen zu lassen) direkt aus dem dedizierten Lager zu machen (aber ihr könnt jetzt einen Slotcap in euer eigenes Inventar transferieren und von dort aus Popcorn machen).

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Übersetzungen von Patchnotes und Spielenews unterliegen dem Urheberrecht von https://gemuese-cluster.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!

  • Jupp. Ich fand diesen Ausdruck passend und hab ihn deshalb übernommen

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!