Ticket system und Tek engramme

Ticket system und Tek engramme

  • sry leute muss das hier rein schreiben kann kein ticket schreiben da er dauernd beim absenden die seite zurücksetzt und es nicht abschickt.

    Ich habe vor 2 wochen samstag abend mit Rakashya dakimmel und co den alpha Megapithecus und Broodmother gelegt es wurden auch alle tek engramme angezeigt als erhalten. einen tag später waren sie weg.

    flagge und trophäe blieben. kurzes gespräch mit mja ergab das ichs nochmal machen sollte da die bosse lokal gespeichert werden und ich die localprofil file saven soll. sonntag abend habe ich mit Rakashya und da kimmel und co die beiden Bosse auf alpha und noch zusätzlich den manticore auf alpha gelegt. es wurden wieder alle tek engramme als erworben angezeigt ich habe auch gleich alle s+ varianten gelernt. ich habe auch die local files vor und nach beenden von ark gespeichert. montag 13 uhr logge ich mich ein auf the island und porte nach the center und es sind wieder alle engramme weg. auch das profil ersatzen brachte es nicht zurück. Bitte um Hilfe

    • Offizieller Beitrag

    Das Ticketsystem ist aktuell ein bissen Defekt, ich habe die Ursache für dieses Verhalten noch nicht ausfindig machen können.

    Warum deine Bosse nicht gespeichert wurden weiß ich aktuell nicht, ich gehe dem mal auf die spur.

    Mit deinem Lokalen Savegames hat es nichts zu tun, da dein Profil vollständig auf unseren Servern gespeichert wird.

    Einzige was Lokal gespeichert ist, sind die Ansehbaren Explorer Notes und den Fortschritt wie weit deine Karten aufgedeckt sind.

    Hash ist eine "Verschlüsselung", wo du den Schlüssel wegwirfst.

  • Vakarian 24. Februar 2024 um 23:18

    Hat das Label ARK: Survival Evolved hinzugefügt.