ARK XBOX Patchnotes 950.2 (Server) 950.1 (Client)

ARK XBOX Patchnotes 950.2 (Server) 950.1 (Client)

  • arkpatchnotes.png

    rls2.png

    • 15.07.2022

    fixes.png

    • Korrekturen auf der Karte Fjordur: Auto-TP-Zone, Korrekturen an Ölader-Knoten, Lava-Schadensvolumen, Kill-Volumen, Korrekturen an wilden Spawns, Wasservolumen im Gift-Wyvern-Graben, Korrekturen an Bäumen, um das Ernten zu ermöglichen, Probleme mit Löchern behoben
    • Weitere Wildtier-Spawns im Asgard-Biom auf Fjordur hinzugefügt
    • Spawnen von Alpha-Dinos auf Fjordur berringert
    • Belohnungsrate für Runensteine wurde um 40% erhöht
    • Problem mit einem Exploit behoben
    • Problem mit Absturz im Zusammenhang mit Eisbären behoben
    • Problem behoben, bei dem der Spielercharakter während Fasttravels mit Fjordhawk überladen wurde
    • Problem behoben, dass Fjordhawk nicht zum Spieler zurückkehrt, wenn er angeleint ist
    • Problem mit dem Teleportieren nach dem Bosskampf auf Fjordur behoben
    • Problem mit dem Nachladen während des Reitens mit einem Schulterhaustier behoben
    • Probleme bei der Stryder-Ernte behoben
    • Karkinos können Deino/Enforcer nicht mehr aufheben
    • Element-Splitter/Schwarzperlen-Knoten auf Fjordur wurden neu verteilt. Dies beinhaltet einen 70%igen Nerf der Anzahl der Knoten im "Flammenschlund" und eine Umverteilung dieser Knoten auf die folgenden Gebiete:

    Element-Scherben hinzugefügt zu:

    • Feuer-Wyvern-Graben
    • Geschmolzene Kavernen
    • Schicksalsberg-Höhlen
    • Balheimr

    Schwarze Perlen hinzugefügt zu:

    • Gift-Wyvern-Graben
    • Blitz-Wyvern-Graben

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Übersetzungen von Patchnotes und Spielenews unterliegen dem Urheberrecht von https://gemuese-cluster.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!