Zähmen

• Jetzt muss ich mal fragen nach gefühlen 40 sterben .

Bin ich zu Blöde oder kann man keine Elefanten Zähmen ?

Es steht da das man in essen geben kann aber es passiert nix !!

Ich hab alles Probiert mich hinzulegen dabei auf den Elefanten zu steigen aber nix Passiert !!

Bitte um infos was ich falsch mache

• Hallo T-Dog,

bei den Elefanten soll wohl der Punkt an dem man die Füttern kann etwas doof zu finden sein obwohl der Text schon da steht.

Unser Tribe hatte bereits einen gezähmt, allerdings mit selber angebauten Mais.

Das schein eine allgemeine Problematik vom Spieler selber zu sein.

Gruß,

Vakarian

Hash ist eine "Verschlüsselung", wo du den Schlüssel wegwirfst.

• Vakarian

Set the Label from Allgemein to Atlas-Cluster
  • Ich weiß nicht ich bekomme das nicht gebacken . Wenn ihn da schon infos habt und es geschafft habt würdet ihr einen Handeln ?

• Wir sind dabei einen Neuen zu zähmen. Wird allerdings erst etwas am Wochenende werden. Wir lassen euch Infos darüber zukommen ob es was geworden ist.

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?

Nagut, Gras. Gras geht!

• Jop ich denke das lässt sich regeln.

Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?

Nagut, Gras. Gras geht!

• Fettisch. Videobeweis haben wir gemacht und laden den morgen mal hoch.

Nagut, Gras. Gras geht!

• Vakarian

Added the Label Ist kein Fehler
  • Sooo. Hier mal eine Aufnahme vom Schif aus. wir haben noch eine andere, die Spellfox direkt beim Zähmen zeigt. Die muss aber erst hochgeladen werden.

Nagut, Gras. Gras geht!