Transfers nach ScorchedEarth

Transfers nach ScorchedEarth

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Transfers nach ScorchedEarth 11

    1. Methode 1 (1) 9%
    2. Methode 2 (3) 27%
    3. Methode 3 (7) 64%

    Huhu und guten Morgen,


    ScorchedEarth steht vor der Tür und wartet darauf, von uns allen erneut erkundet zu werden.


    Unser ScorchedEarth Server steht am 1. April 2024 um 15 Uhr (sofern das Update bis dahin erschienen ist) zur Verfügung, die Umfrage ist am 1. April 2024 um 13 Uhr beendet.


    Jedoch ist noch eine Frage zu klären:

    Wie sieht es mit den Transfer von und noch ScorchedEarth aus?


    Methode1:

    Es kann nur der Char (ohne Items) von und nach ScorchedEarth in den ersten 30 Tagen Transferiert werden.


    Methode2:

    Uneingeschränke Transfers nach ScorchedEarth jedoch kein Rücktransfer von Dinos, Char und Items in den ersten 14 Tagen möglich. Das Item Upload Limit wird in der Zeit auf 200 Items stacks im Obelisk erhöht.


    Methode3:

    Uneingeschränke Transfers nach ScorchedEarth möglich, Rücktransfer von Dinos und Items in den ersten 60 Tagen nicht möglich.

  • Vakarian 30. März 2024 um 08:23

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Wenn man für Methode 1 geht, wie schaut es dann mit den erhöhten Raten vom Oster- und Votingevent aus? Gelten die auch für SE oder nicht? (Wenn man schon nackig tranferiert wären die erhöhten Raten angenehm :P)

    Osterevent Raten unterstützen wir dieses Jahr nicht. Allerdings die Voteevent Raten gelten für alle Server. Auch SE wenn es raus ist. Voteevent startet dann am Freitag den 05.04.


    Greez

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!

  • Osterevent Raten unterstützen wir dieses Jahr nicht. Allerdings die Voteevent Raten gelten für alle Server. [...]

    Na, also Einfachraten brauch ich nicht. So schön M1 wäre, dann nicht... M3 it is ¯\(°_o)/¯

    "Wer Trollposts nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte, oder verfälschte sich kopiert und in Verkehr bringt, wird mit Trollposts nicht unter zwanzig täglich bestraft."

    |AMD Ryzen 7 5800X3D H²O|Ballistix 64GB DDR4-3600 CL16|RX6900XT Merc319 16384MB VRAM|Gigabyte Aorus Ultra|Samsung 970 EVO 512GB|2x Intel 660p 2048GB|Beyerdynamic DT700 ProX @ Soundblaster AE7|BeQuiet DarkPower 1000W|NZXT H710i|Logitech G815|Logitech G Pro Wireless| Samsung 4k UHD|