ARK Patchnotes 313.30

ARK Patchnotes 313.30

    • Offizieller Beitrag

    arkpatchnotes.png

    rls2.png

    • 17.09.2020

    fixes.png

    • Level-Design-Fehler wie Löcher, schwebendes Laub, falsche Volumina usw. behoben.
    • Problem mit Fence Supports behoben, die Fundamentunterstützung benötigen, wenn man versuchte, sie aneinander zu snappen
    • Sicherheitslücke behoben, die es Spielern erlaubte, Tames zu Genesis Gauntlet-Missionen mitzunehmen
    • Problem mit DefeatBoss-Administrationsbefehl behoben
    • Zusätzliche Sockel auf dem Skiff hinzugefügt, die von den Autoturrets als Zielmöglichkeiten genutzt werden können
    • Stamm-UI wurde ein gewisser Schutz hinzugefügt, um zu verhindern, dass Spieler versehentlich ihren eigenen Stamm verließen oder sich selbst kickten
    • Problem behoben, dass Trog-Visuals nicht im Zuschauermodus angezeigt werden
    • Fehler behoben, durch den Genesis Sammelmissionen abgeschlossen werden konnten, bevor alle Anforderungen erfüllt waren
    • Fehler behoben, der es ermöglichte, eine schwebende Basis zu bauen
    • Fehler behoben, der verhinderte, dass Megachelons auf das Plattform-Dino-Limit angerechnet wurden
    • Mesh-Sicherheitslücke behoben
    • Fehler behoben, der verhinderte, dass Katapulte beim Abschießen von Felsbrocken Schaden anrichteten
  • Oooops. Waren diesmal wohl mehr als 10 Worte. Weiber, immer quatschen sie soooo viel.

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!