Mod-Idee / Wunsch

Mod-Idee / Wunsch

  • Ich mag die Vielfalt beim Bauen. Vielleicht teilt ja noch wer meinen Hang nach unterschiedlichen Materialien.

    Für alle die mal schauen wollen. https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…earchtext=mrrad

    Ein Feedback wäre auf jeden Fall nice.

    Greez

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!

    • Offizieller Beitrag

    An sich die teile gefallen mir irgendwo schon. Jetzt aber folgende Fragen. Das sind recht große Mauerteile, wie sind das die Crafting Kosten und die Stats.

    Was mir nicht gefällt sind, das es wieder neue Waffen gibt die evtl. Vanilla Waffen ersetzten worauf das Spiel aufbaut. Müsste man Testen.

    Was für mich ein weiterer Negativ Punkt ist, der Mod hat im DL 350 MB installiert sind das dann fast 600 MB was dann auch dementsprechende Ladezeiten zu folge hat.

    Ich meine irgendwann ist es doch nicht mehr sinn und Zweck wenn man 5 Minuten warten muss (mit SSD) bis das irgendwann alles geladen ist. Die neuen Medival Mods sind ja schon recht heftig.

    Was mich halt stört man Crasht irgendwo (ungünstig) und braucht dann ewig um wieder rein zu kommen. Auf Island brauche ich mit dem Laptop (i7 7700HQ GTX170 16GB RAM) fast 10 Minuten zum Joinen (HDD Festplatte)

  • Die Preise an sich sind schon recht heftig um die einzelnen Items herzustellen.

    Kannst aber vorab schon mal gucken.

    http://mrradtools.net/compendium

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!

  • Vakarian 14. Februar 2019 um 19:30

    Hat das Label Wird nicht umgesetzt hinzugefügt.
  • Vakarian 14. Februar 2019 um 19:30

    Hat das Label ARK-Cluster hinzugefügt.